1 Stück Herbishh Color Shampoo

Kostenloses Geschenk
€ 78.00
-
+
€ 40.00

972 Auf Lager

Secure_Pay

Graue Haarsträhnen können lästig sein. Jeder möchte jugendlich aussehen oder will nur seinen Stil ändern. Wenn Sie graues Haar sofort loswerden möchten, ist Herbishh Hair Color Shampoo die beste Wahl.

Holen Sie sich glänzendes und gesundes Haar und den Glanz, den Sie sich wünschen, mit dieser vollständig pflanzlichen Lösung.


Herbishh Hair Color Shampoo und seine Vorteile

  • Haare färben ist kein Problem mehr. Kein Tropfen und Schmutz mehr, denn Herbishh ist einfach zu verwenden und zu entfernen.
  • Das natürliche Haarfärbeshampoo verleiht Ihnen innerhalb von 20-30 Minuten die gewünschte Haarfarbe.
  • Ein kostengünstiger Weg, um gefärbtes Haar zu bekommen.
  • Mit der 3-in-1-Lösung können Sie Ihr Haar gleichzeitig färben, reinigen und pflegen.
  • Die Farbe bleibt viele Wochen auf Ihrem Haar!
  • Ein veganes Haarfarbenshampoo, das sowohl für Frauen als auch für Männer sicher ist.


Vollgepackt mit aktiven botanischen Inhaltsstoffen

  • Das im Shampoo enthaltene Vitamin E-reiche Arganöl schließt die gesamte Feuchtigkeit ein und beugt krausem und trockenem Haar vor.
  • Olivenöl nährt Ihr Haar.
  • Die Noni-Frucht im Shampoo kontrolliert den Haarausfall und fördert das Haarvolumen.
  • Wilder Ginseng mit den bioaktiven Verbindungen stärkt die Haarfollikel und Ihre Wurzeln.

Auswahl einer Haarfarbe: Kunden können eine Haarfarbe gemäß den neuesten Trends wählen oder sie können auch die vorhandene Haarfarbe anpassen, um das beste Ergebnis zu erzielen.

 



Umgekehrtes graues Haar heute - Sie können frisch aussehendes Haar und ein jugendliches Aussehen erhalten. Wenn wir anfangen zu altern, verlieren wir den Glanz und die Kraft. Herbishh Haarfarbenshampoo hat einige wunderbare natürliche Inhaltsstoffe und verleiht Ihnen innerhalb weniger Minuten ein jugendliches Aussehen.
Ein völlig natürliches Haarfärbe-Shampoo - Beenden Sie die chemisch induzierten Haarfarben und sagen Sie JA zum rein natürlichen Haarfarben-Shampoo. Es enthält Vitamin E-reiches Arganöl, Noni-Frucht, Kräuterpilz und wilden Ginseng. 
Holen Sie sich das Beste aus 3 Welten - Die meisten Haarfarben enthalten Tonnen von Chemikalien. Dieses spezielle Haarfärbeshampoo ist natürlich und frei von Ammoniak. Ohne aggressive Chemikalien färbt das Shampoo nicht nur Ihr Haar, sondern reinigt und pflegt es auch. Das Produkt fördert auch ein gesundes Haarwachstum.
Super einfach zu bedienen - Das Produkt lässt sich einfach auftragen. Alles, was Sie tun müssen, ist das Haarfarben-Shampoo auf Ihr Haar aufzutragen und es innerhalb von 20-30 Minuten auszuspülen. Es ist ein komplett veganes Haarfarbenshampoo, das keinen unangenehmen Geruch abgibt. Auch keine Hautirritationen mehr!
Taschenfreundliches Haarfarben-Shampoo - Geben Sie nicht zu viel Geld aus, um zu einem Friseur zu gehen. Sie werden am Ende Hunderte von Dollar für einen Salontermin ausgeben. Unser Haarfärbeshampoo ist natürlich und die Ergebnisse bleiben bis zu 3 Wochen erhalten. Sie erhalten 12 verschiedene Farben, da dieses Haarfarbenshampoo in einer 500-ml-Flasche geliefert wird. Sie können es in bis zu 10 Anwendungen verwenden!

Anwendung des Herbishh Haarfarben-Shampoos


Schritt 1: Tragen Sie die Lösung auf sauberes und trockenes Haar auf.
Schritt 2: Stellen Sie sicher, dass Sie die darin aufbewahrten Plastikhandschuhe tragen, bevor Sie den Herbishh-Haarfarben-Shampoo-Behälter öffnen.
Schritt 3: Tragen Sie die gewünschte Menge des Shampoos auf Ihr Haar auf.
Schritt 4: Lassen Sie es 20 Minuten lang einwirken, bis das Shampoo in Ihr Haar eingezogen ist.
Schritt 5: Spülen Sie es gut mit Wasser aus und sehen Sie die erstaunlichen Ergebnisse!

Verwenden Sie die Lösung zweimal pro Woche, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Wiederholen Sie den Vorgang, sobald Sie graue Wurzeln sehen.

Haftungsausschluss:
Färben Sie nicht, wenn Sie einen Ausschlag im Gesicht oder eine empfindliche, gereizte und beschädigte Kopfhaut haben. Nicht auf Wimpern oder Augenbrauen anwenden. Nicht verwenden, wenn Sie schwanger sind. Von Kindern fernhalten. Denken Sie daran, den 48-Stunden-Hautallergietest vor jedem Gebrauch durchzuführen, auch wenn Sie zuvor dieses oder andere Haarfärbemittel verwendet haben. Kaufen Sie dieses Produkt aus diesem Grund zwei Tage vor der beabsichtigten Verwendung. Produkte auf natürlicher Basis können auch eine Allergie oder Reaktion hervorrufen.

Zutaten

New & Improved Argan Oil Organic Hair Color Shampoo ist ungiftig und auf pflanzlicher Basis. Es enthält ✔️ Arganöl ✔️ Morinda citrifolia-Fruchtextrakt ✔️ Ginsengwurzelextrakt ✔️ Polygonum multiflorum-Wurzelextrakt ✔️ Ganoderma lucidum-Extrakt, Olea europaea-Fruchtextrakt, Keratin, Wasser, Glycerin, Propylenglykol, AMP-Acrylate, PEG 400 hydriertes Rizinusöl, Triethanolamin, Argan Öl, Hydroxyethylcellulose, Glykoldistearat, Phenylendiamin, Natriumsulfit, Natriumerythorbat, Propylenglykol

Kürzlich angesehene Produkte

Herbishh Color Shampoo- 1 Bottle- 500ml

Free Gift
$ 78.00
-
+
$ 40.00

944 In Stock

secure_pay

Gray hair strands can be irksome. Everyone wishes to look youthful or the intention is just to change their style. If you want to get rid of gray hair instantly, Herbishh hair color shampoo is the best bet.

Get lustrous and healthy hair and the shine you desire using this completely herbal solution..


Herbishh Hair Color Shampoo and Its Perks

  • Coloring your hair is no longer a hassle. No more drips and messes because Herbishh is easy to use and remove.
  • The natural  hair dye shampoo gives you the desired hair color within 20-30 minutes.
  • A cost-effective way to get colored hair.
  • The 3-in-1 solution allows you to color, cleanse, and condition your hair all at the same time.
  • Color stays on your hair for many weeks!
  • A vegan hair color shampoo which is safe for both women and men.


Packed with Active Botanical Ingredients

  • The Vitamin E rich Argan Oil present in the shampoo locks in all the moisture and prevents frizzy and dry hair.
  • Olive oil nourishes your hair.
  • Noni fruit in the shampoo controls hair fall and also promotes hair volume.
  • Wild ginseng with the bioactive compounds strengthens the hair follicles and your roots.

Choosing a Hair Color: Customers can choose a hair color as per the latest trends or they can also match the existing hair color to get the best result.

 



Reverse Hair Graying Today - You can get fresh-looking hair and a youthful appearance. As we start aging, we lose the luster and strength. Herbishh hair color shampoo has some wonderful natural ingredients and it gives you a youthful appearance within a few minutes.
A Completely Natural Hair Dye Shampoo - Quit the chemical-induced hair colors and say YES to the all-natural hair color shampoo. It has Vitamin E rich argan oil, noni fruit, herbal mushroom, and wild ginseng. 
Get the best of 3 worlds - Most of the hair colors have tons of chemicals. This particular hair dye shampoo is natural and it is ammonia free. With no harsh chemicals, the shampoo not only colors your hair but also cleanses and conditions it. The product also promotes healthy hair growth.
Super Easy to Use - The product is easy to apply. All you need to do is apply the hair color shampoo on your hair and rinse it off within 20-30 minutes. It’s a complete vegan hair color shampoo that does not emit any nasty smell. No more irritation to the skin too!
Pocket-friendly hair color shampoo - Don’t spend too much money going to a hair stylist. You are going to end up spending hundreds of dollars on a salon appointment. Our hair dye shampoo is natural and the results stay up to 3 weeks. You get 12 different colors as this hair color shampoo comes in a 500 ml bottle. You can use it in up to 10 applications!

Herbishh Hair Color Shampoo Usage


Step 1: Apply the solution on clean and dry hair.
Step 2: Make sure you wear the plastic gloves kept inside before opening the Herbishh hair color shampoo container.
Step 3: Apply the desired amount of the shampoo to your hair.
Step 4: Keep it on for 20 minutes till the shampoo gets absorbed into your hair.
Step 5: Rinse it well with water and see the amazing results!

Use the solution twice a week to get desired results. Repeat once you start seeing gray roots.

Disclaimer:
Do not color if you have a rash on your face or sensitive, irritated & damaged scalp. Do not use on eyelashes or eyebrows. Do not use if pregnant. Keep away from children. Remember to perform the 48-hour skin allergy test before each use even if you have previously used this or other hair coloring products. For this reason, buy this product two days before you intend to use it. Natural-based products can also cause an allergy or reaction.

Ingredients:

New & Improved Argan Oil Organic Hair Color Shampoo is non-toxic and plant-based. It has ✔️ Argan Oil ✔️Morinda citrifolia fruit extract ✔️ Ginseng root extract ✔️ Polygonum multiflorum root extract ✔️ Ganoderma lucidum extract, Olea europaea fruit extract, Keratin, water, Glycerine, Propylene Glycol, AMP Acrylates, PEG 400 Hydrogenated Castor oil, Triethanolamine, Argan Oil, Hydroxyethyl cellulose, Glycol distearate, phenylenediamine, Sodium sulfite, Sodium erythorbate, Propylene glycol

Recently Viewed Products