3 für $30 Serie – Auf Wiedersehen Frizz Combo

Kostenloses Geschenk
€ 55.00
-
+
€ 30.00

Gesundheit & Schönheit

469 Auf Lager

Secure_Pay
       Argan-Haaröl-Serum
  • MORROCAN HAIR SECRET SERUM: Reparieren Sie trockene, beschädigte und spröde Locken mit dieser extra starken Mischung, die mit Arganöl aus Marokko angereichert ist. Versorgt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit und verleiht ihm gleichzeitig innere Stärke, um trockenes, strapaziertes Haar wiederzubeleben. Die Strähnen fühlen sich erneuert und seidig glatt an.

  • WEICH, VERFÜHREND, SEIDIG: Diese reichhaltige Mischung mit Arganöl aus Marokko + Seidenproteinen hilft, selbst die am stärksten trockenen, beschädigten Strähnen wiederherzustellen, sie mit Feuchtigkeit zu versorgen und Ihre Strähnen zu stärken. Entdecken Sie die marokkanische Magie des Arganöls

  • SCHÖNHEIT PUR & EINFACH: Verwöhnen Sie Ihr Haar so, wie es die Natur vorgesehen hat, mit den von einzigartigen Inhaltsstoffen inspirierten Formeln von Herbishh; Wir werden nie fragen, was Sie an Ihrem Haar reparieren möchten, wir möchten nur wissen, was Sie daran lieben, damit wir Sie noch mehr lieben können

  • ROCK, WAS SIE HABEN: Herbishh Argan Oil Serum wurde entwickelt, um das Beste aus Ihrem Haar herauszuholen, unabhängig von Typ oder Textur. Egal, ob Sie feuchtigkeitsspendende Feuchtigkeit für lockiges Haar, Schutz für coloriertes Haar, Blowout-Creme oder matte Pomade benötigen – wir haben Sie.

    Pro Keratin Haarmaske

    In nur fünf bis sieben Minuten hilft die Moroccanoil Intense Hydrating Mask dabei, mittel bis dickes trockenes Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu pflegen. Mit Arganöl, Leinsamenextrakt und feuchtigkeitsanziehendem Glycerin pflegt und unterstützt die reichhaltige und cremige Formel die Feuchtigkeit.
  • KRÄUTER-ARGAN-HAARMASKE ZUR REDUZIERUNG VON HAARFALL UND FÖRDERUNG DES WACHSTUMS: Die Premium-Arganöl-Haarmaske von Herbishh ist ein wesentlicher Schritt in Ihrer Haarpflege, um eine tiefe Konditionierung zu gewährleisten. Es befeuchtet die Kopfhaut und nährt die Wurzeln, um Juckreiz zu reduzieren. Es stimuliert die Haarfollikel, behandelt trockenes, geschädigtes, krauses Haar, reduziert Haarausfall, fördert das Haarwachstum, erhöht das Volumen und sorgt für weicheres, seidigeres und glänzenderes Haar. Es ist ammoniakfrei, sulfatfrei, parabenfrei, mineralölfrei.
  • REPARIERT BESCHÄDIGTES HAAR: Diese perfekte Mischung aus natürlichen Inhaltsstoffen ist die Antwort auf alle Ihre Fragen zur Kontrolle von Haarschäden; sei es durch übermäßiges Styling, Föhnen, Glätten oder Sonneneinstrahlung. Es hilft, das Haar zu stärken (durch die Arbeit mit Keratin), Frizz und Spliss zu reduzieren, Feuchtigkeit zu spenden und Weichheit zu verleihen. Auf Wiedersehen stumpfes und geschädigtes Haar; Hallo glänzendes & kräftiges Haar!
  • NATÜRLICHE INHALTSSTOFFE, KEINE TOXINE: Herbishh Argan Haarmaske enthält keine Parabene, kein Sulfat, keine Mineralöle sowie andere aggressive Chemikalien und ist tierversuchsfrei. 
  • GEEIGNET FÜR CHEMISCH (KERATIN/FARBE) BEHANDELTES, TROCKENES, BESCHÄDIGTES UND LOCKIGES HAAR: Diese Haarmaskencreme ist genau die richtige Pflege für Ihr Haar. Kraftvoll wie eine Salonbehandlung, verwandelt es Ihr trockenes und geschädigtes Haar in kräftiges, weiches und glänzendes Haar. Es verbessert die Frisierbarkeit, sorgt für eine tiefe Konditionierung und fördert das natürliche Haarwachstum. Funktioniert hervorragend für Frauen, Männer und Kinder

    Wie man es benutzt: Idealerweise nach sulfatfreiem Shampoo verwenden. Nehmen Sie eine großzügige Menge und verteilen Sie sie mit den Fingern von der Wurzel bis zur Spitze. 5-10 Minuten einwirken lassen und ausspülen. Verwenden Sie zweimal pro Woche!


Kürzlich angesehene Produkte

3 for $30 Series- Good bye Frizz Combo

$ 55.00
-
+
$ 30.00

Health & Beauty

492 In Stock

secure_pay
       Argan Hair Oil Serum
  • MORROCAN HAIR SECRET SERUM: Repair dry, damaged, brittle tresses with this extra powerful blend infused with argan oil of Morocco. Intensely hydrate, while adding inner strength to help revive dry, damaged hair. Strands are left feeling renewed & silky smooth.

  • SOFT, SEDUCTIVE, SILKY: This rich blend infused with argan oil of Morocco + silk proteins help restore even the most severely dry, damaged strands, drenching them w/ hydration & helping to strengthen your strands. Discover the Morrocan magic of argan oil

  • BEAUTY PURE & SIMPLE: Indulge your hair the way nature intended with Herbishh's formulas inspired by unique ingredients; we'll never ask what you want to fix about your hair we just want to know what you love about it so that we can make you love it even more

  • ROCK WHAT YOU'VE GOT: Herbishh Argan Oil Serum is designed to bring out the best in your hair, no matter what type or texture. Whether you need quenching moisture for curly hair, protection for colored hair, blowout cream, or matte pomade--we've got you.

    Pro keratin Hair Mask

    This pack contains 3 pcs Argan Hair mask

    In just five to seven minutes, Moroccanoil Intense Hydrating Mask helps hydrate and condition medium to thick dry hair. Featuring argan oil, linseed extract, and moisture-attracting glycerin, the rich and creamy formula nurtures and helps replenish moisture.
  • HERBAL ARGAN HAIR MASK TO REDUCE HAIRFALL, PROMOTE GROWTH: Herbishh premium Argan Oil Hair Mask is an essential step in your hair care regime to provide deep conditioning. It moisturizes the scalp & nourishes the roots to reduce itching. It stimulates the hair follicles, treats dry, damaged, frizzy hair, reduces hairfall, promotes hair growth, enhances volume and softer, silkier & shinier hair. It is Ammonia-free sulfate free, paraben-free, mineral oil free.
  • REPAIRS DAMAGED HAIR: This perfect blend of natural ingredients is the answer to all your questions about hair damage control; whether its from excess styling, blow drying, flat ironing or sun exposure. It helps in strengthening hair (by working on Keratin), reducing frizz & split ends, moisturizing and imparting softness. Goodbye dull & damaged hair; Hello shiny & strong hair!
  • NATURAL INGREDIENTS, NO TOXINS: Herbishh Argan hair mask contains No Paraben, No Sulphate, No Mineral Oils as well as other harsh chemicals and is Cruelty-free. 
  • SUITABLE FOR CHEMICALLY (KERATIN/COLOR) TREATED, DRY, DAMAGED AND CURLY HAIR: This hair mask cream is just the right nourishment your hair needs. Powerful like a salon treatment, it transforms your dry and damaged hair to strong, soft and shiny. It Improves manageability, provides deep conditioning & promotes natural hair growth. Works great for women, men & kids

    HOW TO USE: Ideally use after sulfate free shampoo. Take a generous amount & use fingers to distribute over hair from root to tip. Leave for 5-10 minutes & rinse. Use twice a week!


Recently Viewed Products