Kräuter-Haarfarben-Shampoo

Besorgt über graue Haare oder Stunden (und Dollars), die beim Friseur verbracht wurden, um sich zu verstecken? Bei Herbishh liefern wir die hochwertigste "Magie" in einer Flasche. Mit unserem 3-in-1-Shampoo können Sie gleichzeitig shampoonieren, färben und pflegen.

Mehr erfahren
Herbishh Keratin Behandlung

Stellen Sie das natürliche und glänzende glatte Haar wieder her. Das Keratin-Behandlungsset enthält ein Reinigungsshampoo vor der Behandlung, eine Keratin-Behandlung zur Haarrekonstruktion und ein tägliches Shampoo nach der Behandlung. Dieses System hilft dabei, Feuchtigkeit zu speichern und bringt den natürlichen Glanz zurück in trockene und beschädigte Stränge, während es zusammen mit Keratin arbeitet, um zu glätten und zu glätten. Starkes Gefühl von VERTIKAL & LANGLEBIG

Mehr erfahren
Herbishh Shampoo-Riegel

Diese organische, vegane, handgefertigte Shampoo-Riegelformel mit kaltem Prozess wurde speziell für Frauen- und Männerhaare entwickelt, um Schmutz und Ablagerungen zu entfernen und das natürliche Gleichgewicht wiederherzustellen. Kein Silikon, kein Rest, keine Stimulation

Mehr erfahren
Holen Sie sich das Beste aus Angeboten

BESTE HAARPFLEGEPAKETE

BIO-SHAMPOO-BAR

Die super milden handgemachten Seifenstücke von Natural Way Organics werden aus einer hypoallergenen pflanzlichen Basis von Bio-Kokos-, Palmen-, Oliven- und Palmkernölen hergestellt. Wir verwenden natürliche, ätherische Öle und Pflanzenextrakte, um die Wirkung dieser feuchtigkeitsspendenden Seifenbasis auf Ihre Haut zu verändern. Alle Riegel sind von Gesichtsqualität. Es dauert fast einen Monat, um einen Riegel Natural Way Organics Riegelseife von Hand herzustellen. Nur dieses 200 Jahre alte Verfahren ergibt ein Stück Seife, das für die empfindlichste Haut geeignet ist.

Alle Sammlungen anzeigen
ORGANIC BODY BAR / SOAP

Natürlich 100% organische handgemachte Seife: 100% natürliche Reinigungsseife ist erd- und hautfreundlich, sodass Sie eine Reinigung genießen, die rein, sanft und nicht trocknend auf Ihrer Haut ist

Alle Sammlungen anzeigen
HAAR ÄTHERISCHE ÖLE

Herbishh Haaröl ist eine Infusion von exotischen Pflanzenstoffen, ätherischen Ölen und Vitaminen, die den Glanz erhöhen, Feuchtigkeit einschließen, entwirren und Frizz bekämpfen.

Alle Sammlungen anzeigen
Unisex-Haarpflegeprodukte

Holen Sie sich das Ultimative

HAARFARBE ERFAHRUNG

Alle natürlichen Haarprodukte

Original & zertifiziert

NATÜRLICHE HAARLÖSUNGEN

Ammoniakfreies Haarfärbeshampoo
Gerade jetzt

Experten-Blog-Beiträge

• Color Shampoo Dye

    COLOR SHAMPOO

  • Herbishh Color shampoo
  • Anti Hair Loss Ginger Extract Shampoo and Conditioner

    Thickening Shampoo & Conditioner

  • Herbishh Color Shampoo

Herbal Hair Color Shampoo

Worried about Grey hair or hours (and dollars) spent at the hairdressers to cover up? At Herbishh we deliver the highest quality ‘magic’ in a bottle. Our 3-in-1 Shampoo allows you to shampoo, colour and condition at the same time.

View More
Herbishh Keratin Treatment

Restore The Natural and Shiny Straight Hair. The keratin treatment set features Pre-treatment purifying shampoo, Hair reconstructor keratin treatment and After-treatment daily shampoo. This system helps retains moisture and brings the natural shine back into dry & damaged strands while working alongside keratin to smooth and straighten. Strong Sense of VERTICAL & LONG-LASTING

View More
Herbishh Shampoo Bar

This organic, vegan, handcrafted, cold-process shampoo bar formula is specially designed for women and men’s hair to purify dirt and buildup restoring natural balance. No Silicone, No Residual, No Stimulation

View More
Get the Best of Deals

BEST HAIR CARE PACKAGES

ORGANIC SHAMPOO BAR

Natural Way Organics super-mild handmade soap bars are made from a hypoallergenic vegetable base of organic Coconut, Palm, Olive and Palm Kernel oils, we use natural, essential oils and botanical extracts to alter the effects of this moisturizing soap base on your skin. All bars are facial quality. It takes nearly a month to handcraft a bar of Natural Way Organics Bar Soap. Only this 200 year old process yields a bar of soap suitable for the most sensitive skin.

View all collection
ORGANIC BODY BAR/SOAP

Natually 100% Organic Handmade Soap: 100 % natural cleaning soap are earth and skin friendly so that you enjoy a clean that’s pure, gentle and non-drying on your skin

View all collection
HAIR ESSENTIAL OILS

Herbishh hair oil is an infusion of exotic botanicals, essential oils and vitamins that turn up the shine, lock in moisture, detangle, and fight frizz.

View all collection
Unisex Hair Care Products

Get the Ultimate

HAIR COLOR EXPERIENCE

All Natural Hair Products

Original & Certified

NATURAL HAIR SOLUTIONS

Ammonia Free Hair Color Shampoo
Just in now

Expert Blog Posts