Haarfarben-Fleckenschutz – Farbstoffschutz für die Haut – Herbishh

Herbishh Hair Color Stain Protector - Dye Shield
Dye Shield - Hair Dye Skin Protector
Hair Dye Skin Protector
Barrier Cream For Hair Color
Barrier Cream For Hair Color
How to use Dye Shield
Hair Dye Skin Protector
Dye Shield - Herbishh Hair Color Stain Protector
Dye Shield
Herbishh Hair Color Stain Protector
Reviews on Dye Shield

Haarfarben-Fleckenschutz – Farbstoffschutz für die Haut – Herbishh

Regulärer Preis 48.00 € Verkaufspreis 20.00 € Speichern 28 €
/
  • Kostenloser Versand
  • 30 Tage problemlose Rückgabe
  • Ohne Ammoniak und Parabene
  • Sichere Zahlungen
  • Auf Lager, versandfertig
  • Inventar unterwegs

Kundenbewertungen

Basierend auf 69 Bewertungen
87%
(60)
12%
(8)
0%
(0)
1%
(1)
0%
(0)
N
Nisha S.
Farbstoffschild

Wirksam, um Flecken fernzuhalten

B
Kochgeschirr
Sehr effektiv

Es war eine großartige Erfahrung mit Dye Shield. Schützte meine Kopfhaut, Stirn und Ohren vor Flecken. Sehr empfehlenswert.

P
Pam B.
Großes Produkt

Funktioniert großartig, ich liebe die Ergebnisse

W
Waina

Großes Produkt

W
Waina

Großes Produkt

Über Haarfärbe-Hautschutz

HERBISHH Hair Dye Shield wurde speziell entwickelt, um die Haut beim Auftragen von Haarfarbe oder beim Styling vor Flecken, Brennen und Irritationen zu schützen, indem es eine starke Schutzschicht auf Hals, Ohren und Haaransatz bildet und so zur ersten Verteidigungslinie für Ihre empfindliche Haut wird Haut – DEFENSIVE Hautschutzcreme auf EXPERTENNiveau für die Haarfarbe!

 Hergestellt aus hautliebender Aloe barbadensis oder Aloe-Extrakt, der die Haut kühlt und beruhigt, enthält diese Farbschutzcreme für die Haarfarbe auch andere pflegende Inhaltsstoffe wie hydriertes Rizinusöl, Portulaca oleracea oder Portulak-Extrakt und Centella asiatica oder Asiatischer Wassernabel-Extrakt Schützen Sie Ihre Haut vor den schädlichen Auswirkungen von Farbstoffen.

Im Gegensatz zu anderen auf dem Markt erhältlichen Hautschutzcremes und -färbemitteln für Haarfarben, die unangenehm fest riechen, hat unser Farbschutz für Haarfärbemittel einen sanften, erfrischenden Duft, der die Anwendung angenehm macht. Dieser Haarfarbschutz kann bei allen Hauttypen sicher angewendet werden.

Verwenden Sie reduzierbare Registerkarten für detailliertere Informationen, die Kunden bei der Kaufentscheidung helfen.

Bsp.: Versand- und Rückgaberichtlinien, Größentabellen und andere häufig gestellte Fragen.

Der Versand Ihrer Produkte hat für uns höchste Priorität. Jeden Tag versenden wir Hunderte von Produkten an zufriedene Kunden auf der ganzen Welt.

Da sich die meisten unserer Lager in den USA und in Asien befinden, können unsere Versand- und Bearbeitungszeiten variieren und wir können daher keine Lieferung am nächsten Tag anbieten.

Bearbeitungszeit: Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, senden wir Ihre Bestellung sofort an unseren Lieferanten zur Auftragsüberprüfung, Schneiderei, Qualitätsprüfung und Verpackung, was weitere 1-2 Tage dauern kann.

Lieferdauer: Dies bezieht sich auf die Zeit, die benötigt wird, um Artikel von unserem Lager zum Bestimmungsort zu versenden.

Lieferzeit und Artikelort:

Nordamerika- (USA, MX und CA) - Die Lieferzeit beträgt 3-7 Werktage.

Südostasien Zone 1 (Hongkong, China, Malaysia und Singapur) – Die Lieferzeit beträgt 5–7 Tage.

Südostasien Zone 2 (Indonesien, Laos, Philippinen und Thailand) – Die Lieferzeit beträgt 1–2 Wochen.

Australien und Neuseeland – Die Lieferzeit beträgt 5–10 Tage

Großbritannien und Deutschland – Die Lieferzeit beträgt 5–7 Tage

Restliches Europa: (Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Irland, Israel, Italien, Japan, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz) – Die Lieferzeit beträgt 1-2 Wochen.

Tracking: Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Tracking-Nummer, mit der Sie Ihr Produkt direkt von unserer Website aus leicht finden können. Bitte beachten Sie, dass die Mehrheit unserer Reedereien zwar einen Tracking-Service anbietet, wir diesen jedoch nicht in allen Fällen garantieren können.

Zölle und Steuern: Abgaben und Steuern auf Sendungen sind gesetzliche Anforderungen, die vom Kunden zu tragen sind. 

Geliefert, aber nicht erhalten: Alle unsere Sendungen beinhalten eine Sendungsverfolgung mit Lieferbestätigung. Wenn die Sendungsverfolgungsinformationen bestätigen, dass der Artikel zugestellt wurde, wenden Sie sich bitte an den Kurier unter den folgenden Nummern, um das Problem zu untersuchen.

Wir können nicht für Pakete verantwortlich gemacht werden, bei denen aus der Sendungsverfolgung hervorgeht, dass das Paket an Ihre Bestelladresse geliefert wurde. Wenn Sie an Ihrem Wohnort bereits erlebt haben, dass Pakete verloren gegangen oder gestohlen wurden, empfehlen wir Ihnen, Ihr Paket stattdessen an eine Arbeitsadresse liefern zu lassen, um sicherzustellen, dass Sie es sicher und unversehrt erhalten.

Haftungsausschluss wegen falscher Adresse: Es liegt in der Verantwortung des Käufers, sicherzustellen, dass er die Lieferadresse korrekt angibt. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitungs- und Versandzeiten zu verkürzen. Daher bleibt nur eine sehr kurze Zeitspanne, um Ihre Bestellung zu stornieren/zu ändern oder die Adresse Ihrer Bestellung zu ändern. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder Ihre Lieferadresse ändern möchten, schreiben Sie uns bitte an contact contact@herbishh.com, sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Wir werden unser Bestes tun, um die Änderung vorzunehmen. Wir können jedoch nicht garantieren, dass wir dazu in der Lage sind, da es unterschiedliche Fristen gibt, innerhalb derer wir dazu in der Lage sind.

Wenn es für unser Team zu spät ist, Ihre Bestellung zu stornieren, können Sie Ihre Bestellung nach Erhalt an uns zurücksenden. Für weitere Informationen zur Rücksendung Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an contact@herbishh.com. Wir können nur abwarten, ob das Paket an uns zurückgeschickt wird. Wenn das Produkt an unser Lager zurückgesendet wird, können wir es an die richtige Adresse versenden oder Ihnen den vollen Kaufpreis erstatten.

Sale
 
400 ML Veganes Reiswasser...
Verkaufspreis 40.00 € Regulärer Preis 60.00 € Speichern 20 €
Sale
Scalp Massager For Hair Growth Electric
Scalp Massager For Hair Growth Electric
 
Elektrisches Haar-Kopfhaut-Ma...
Verkaufspreis 35.00 € Regulärer Preis 65.00 € Speichern 30 €
Sale
 
Sofortige Haarglättung...
Verkaufspreis 25.00 € Regulärer Preis 56.00 € Speichern 31 €
Sale
Ginger Hair Spray
Hair Growth Serum
 
Haarwuchsmittel mit Ingwer...
Verkaufspreis 55.00 € Regulärer Preis 100.00 € Speichern 45 €
Sale
 
Ingwer-Haar-Revitalisierung...
Verkaufspreis 40.00 € Regulärer Preis 65.00 € Speichern 25 €

Hair Color Stain Protector – Dye Shield-Defender for Skin - Herbishh

Herbishh Hair Color Stain Protector - Dye Shield
Dye Shield - Hair Dye Skin Protector
Hair Dye Skin Protector
Barrier Cream For Hair Color
Barrier Cream For Hair Color
How to use Dye Shield
Hair Dye Skin Protector
Dye Shield - Herbishh Hair Color Stain Protector
Dye Shield
Herbishh Hair Color Stain Protector
Reviews on Dye Shield

Hair Color Stain Protector – Dye Shield-Defender for Skin - Herbishh

Regular price $ 48.00 Sale price $ 20.00 Save $ 28
/
  • Free Shipping
  • 30-Days Hassle Free Returns
  • No Ammonia & Paraben
  • Secure payments
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

Customer Reviews

Based on 69 reviews
87%
(60)
12%
(8)
0%
(0)
1%
(1)
0%
(0)
N
Nisha S.
Dye Shield

Effective in keeping stain off

B
Billy
Highly Effective

It has been a great experience using dye shield. Protected my scalp, forehead & ears from stains. Highly recommend.

P
Pam B.
Great product

Works great, love the results

W
Waina

Great product

W
Waina

Great product

About Hair Dye Skin Protector

HERBISHH Hair Dye Shield is specially created to protect skin from staining, burning, and irritation when applying hair color or undergoing styling processes by creating a strong defensive layer on the neck, ears, and hairline, thereby becoming the first line of defense for your sensitive skin – EXPERT LEVEL DEFENSIVE skin protectant barrier cream for hair color!

 Made with skin-loving Aloe barbadensis or Aloe extract which cools and soothes the skin, this dye defender hair color barrier cream also contains other nourishing ingredients like hydrogenated castor oil, Portulaca oleracea or common purslane extract, and Centella asiatica or Asiatic pennywort extract, which prevent your skin against the adverse impact of dyes.

Unlike other hair color skin protector creams and dyes available in the market that have unpleasant solid smells, our hair dye color protector has a gentle refreshing fragrance which makes it pleasing to use. This hair color protector is safe to use on all skin types.

Use collapsible tabs for more detailed information that will help customers make a purchasing decision.

Ex: Shipping and return policies, size guides, and other common questions.

The Shipment of your products is our highest priority and every day we dispatch hundreds of products to satisfied customers across the world.

However, because the majority of our warehouses are in USA & Asia, our shipping and handling times can vary and we are therefore unable to offer next day delivery.

Processing Time: As soon as we receive your payment, we immediately dispatch your order to our supplier for order verification, tailoring, quality check and packaging which can take an additional 1-2 days.

Shipping Time: The refers to the time it takes for items to be shipped from our warehouse to the destination.

Shipping Time and Item location:

North America-(USA, MX and CA)- Shipping time would be 3-7 business days.

South East Asia Zone 1 (Hong Kong, China, Malaysia and Singapore) - Shipping time would be 5-7 days.

South East Asia Zone 2 (Indonesia, Laos, Philippines and Thailand)- Shipping time would be 1-2 weeks.

Australia and New Zealand- Shipping time would be 5-10 days

UK & Germany - Shipping time would be 5-7 days

Rest of Europe: (Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Ireland, Israel, Italy, Japan, Luxembourg, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Spain, Sweden Switzerland)- Shipping time would be 1-2 weeks.

Tracking: As soon as your order is shipped, you will receive a confirmation email containing a tracking number allowing you to easily locate your product directly from our website. Please, note that while the majority of our shipping companies provide a tracking service, we cannot guarantee it in all cases.

Duties and Taxes: Duties and taxes on shipments are legal requirements that must be paid by the customer. 

Delivered But Not Received: All of our shipments include tracking with delivery confirmation. If the tracking information confirms that the item has been delivered please contact couriers at numbers in order to investigate this issue.

We cannot be held accountable for packages where tracking information states the package has been delivered to your order address. If you have previously experienced lost or stolen packages where you reside, we encourage you to instead have your package delivered to a work address to ensure that you receive it safe and sound.

Wrong Address Disclaimer: It is the responsibility of the buyer to make sure that she or he enters the shipping address correctly. We do our best to speed up processing and shipping times, hence there is a very small time gap to cancel/change your order or to change the address of your order. If you decide to cancel your order or change your shipping address, please write to us at contact contact@herbishh.com as soon as you place your order. We will do our best to make the change, however, we cannot guarantee that we will be able to do so, as there are varying time limits in which we are able to do so.

If it's too late for our team to cancel your order, you can return your order to us once you've received it. For more information on how to return your order please contact contact@herbishh.com. The only thing we can do is wait to see if the package gets returned back to us. If it does get returned back to our warehouse, we can then ship it to the correct address or provide you with a full refund.

More from New Arrivals
 
Just Curl Triple Nouri...
$ 55.00
Sale
 
Just Curls Shampoo & C...
Sale price $ 31.00 Regular price $ 65.00 Save $ 34
 
Just Curls Deep Condit...
$ 23.00
Sale
 
400 ML Vegan Rice Wate...
Sale price $ 40.00 Regular price $ 60.00 Save $ 20
Sale
Scalp Massager For Hair Growth Electric
Scalp Massager For Hair Growth Electric
 
Electric Hair Scalp Ma...
Sale price $ 35.00 Regular price $ 65.00 Save $ 30