KAUFEN Sie 1 Flasche 500 ml Farbshampoo – Herbishh

1pc Color Shampoo- 500ml Bottle
1pc Color Shampoo- 500ml Bottle
1pc Color Shampoo- 500ml Bottle
1pc Color Shampoo- 500ml Bottle
1pc Color Shampoo- 500ml Bottle
1pc Color Shampoo- 500ml Bottle
1pc Color Shampoo- 500ml Bottle
1pc Color Shampoo- 500ml Bottle
1pc Color Shampoo- 500ml Bottle
1pc Color Shampoo- 500ml Bottle
BUY 1 Bottle of 500ml  Color Shampoo- Herbishh
BUY 1 Bottle of 500ml  Color Shampoo- Herbishh
BUY 1 Bottle of 500ml  Color Shampoo- Herbishh
BUY 1 Bottle of 500ml  Color Shampoo- Herbishh
BUY 1 Bottle of 500ml  Color Shampoo- Herbishh

KAUFEN Sie 1 Flasche 500 ml Farbshampoo – Herbishh

Regulärer Preis 65.00 € Verkaufspreis 40.00 € Speichern 25 €
/
Farbe

 

Haben Sie Probleme mit grauen Strähnen in Ihren Locken? Möchten Sie sofort GRAU FREE Haar bekommen? Sparen Sie Zeit, Geld und Mühe mit Herbishh Herbal Hair Color Shampoo! Erzielen Sie mit diesem Haarfarben-Shampoo glänzende und gesunde Locken mit einem wünschenswerten Glanz.

HERBISHH HAARFARBE SHAMPOO

  • Das Färben Ihrer Haare kann ein echtes Problem sein! Sie müssen nicht nur mit Tropfen und Verschmutzungen umgehen, sondern auch mit unschönen Flecken umgehen.
  • Genießen Sie mit unserem Shampoo für natürliche Haarfärbemittel die Bequemlichkeit, Ihr Haar innerhalb von Minuten bequem von zu Hause aus zu färben!
  • Dieses Farbstoffshampoo ist in einer 500-ml-Flasche erhältlich und hält monatelang oder bis zu 10 Mal!
  • 3-in-1-Haarprodukt färbt, reinigt und pflegt gleichzeitig Ihre Locken.
  • Stellt die Haarfarbe wieder her, die bis zu 2-3 Wochen erhalten bleibt.
  • 100% veganes Haarfarbenshampoo ist sowohl für Männer als auch für Frauen unbedenklich.

ENTHÄLT AKTIVE BOTANISCHE ZUTATEN

  • Vitamin E-reiches Arganöl hilft dabei, Feuchtigkeit einzuschließen, um trockenes und krauses Haar zu vermeiden.
  • Olivenöl zur Pflege und Verbesserung der Haargesundheit.
  • Noni Fruit zur Kontrolle des Haarausfalls, zur Förderung der Durchblutung und zur Verbesserung der Textur.
  • Wilder Ginseng mit bioaktiven Verbindungen, die Haarfollikel und Wurzeln stärken.

FARBAUSWAHL: Wir empfehlen unseren Kunden, ihre vorhandene Haarfarbe anzupassen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.


UMGESETZTE HAARVERGRAUUNG – Holen Sie sich das frisch aussehende Haar Ihrer jüngeren Tage zurück, erhalten Sie den verlorenen Glanz zurück und regenerieren Sie die Gesundheit Ihrer schwachen Strähnen mit Herbishh Haarfärbeshampoo für graues Haar. Dieser Shampoo-Farbstoff wurde entwickelt, um Ihnen dabei zu helfen, leuchtend gefärbte Locken zu erzielen.
NATÜRLICHES HAARFÄRBESHAMPOO – Unsere Shampoo-Farbstoff-Haarfarbe enthält Wirkstoffe wie Vitamin E-reiches Arganöl, um Feuchtigkeit zu speichern und das Austrocknen zu verhindern, Olivenöl, um Weichheit und Stärke zu verleihen, Noni-Frucht zur Verbesserung der Durchblutung und zur Verbesserung des Tonus, Wilder Ginseng mit bioaktiven Verbindungen zur Stärkung der Follikel, und Kräuterpilz, um die natürliche Farbe wiederherzustellen.
3-IN-1 SICHERERE HAARFÄRBE – Im Gegensatz zu anderen chemisch beladenen Haarfärbefarben ist dieses natürliche Haarfärbeshampoo frei von Ammoniak und Parabenen ohne aggressive Chemikalien, während es Ihre Locken gleichzeitig färbt, reinigt und pflegt! Das rein natürliche Haarfärbeshampoo beruhigt Ihre Kopfhaut, hilft Schuppen zu lindern, fördert das Wachstum und erhält die allgemeine Vitalität.
EINFACHE VERWENDUNG – Ein problemloses Auftragen der Haarfarbe ist jedermanns Traum! Unser Haarfärbeshampoo für Damen und Herren benötigt keine Schüssel oder Bürste und deckt alle Ihre Grautöne innerhalb von 5-10 Minuten ab! Die 100 % vegane Shampoo-Farbe für graues Haar gibt keine unangenehmen Dämpfe oder Gerüche ab, verfärbt Ihre Haut und verursacht keine unansehnlichen Verschmutzungen – KOSTENLOSES ANWENDEN!
LICHT AUF DEINER TASCHE – Hören Sie auf, Hunderte von Dollar für Salontermine auszugeben! Mit unserem Shampoo, das Ihr Haar färbt, erzielen Sie vorbildliche Ergebnisse in Ihrem Komfort und Ihre Farbe, die bis zu 2-3 Wochen anhält. Erhältlich in 12 verschiedenen Farben, reicht diese 500 ml Shampoo-Farbe für etwa 10 Anwendungen.

So verwenden Sie das Herbishh Haarfarben-Shampoo (vor Gebrauch gut schütteln)


Schritt 1: Auf SAUBERES und TROCKENES HAAR auftragen
Schritt 2: Ziehen Sie Plastikhandschuhe (im Lieferumfang enthalten) an, bevor Sie den Behälter des Herbishh Haarfärbeshampoos öffnen.
Schritt 3: Tragen Sie die gewünschte Menge Herbishh Hair Color Shampoo auf Ihr Haar auf.
Schritt 4: Halten Sie es für 15-20 Minuten ein, bis sich das Shampoo gleichmäßig auf dem Haar verteilt hat (bis zu 35 Minuten bei hartnäckigem grauem Haar).
Schritt 5: Gut mit Wasser abspülen.


Verwenden Sie es zweimal pro Woche für die ersten beiden Anwendungen und wiederholen Sie es dann nur, wenn die grauen Wurzeln nachwachsen.

Haftungsausschluss:
Färben Sie nicht, wenn Sie einen Ausschlag im Gesicht oder eine empfindliche, gereizte und beschädigte Kopfhaut haben. Nicht auf Wimpern oder Augenbrauen anwenden. Nicht verwenden, wenn Sie schwanger sind. Von Kindern fernhalten. Denken Sie daran, den 48-Stunden-Hautallergietest vor jedem Gebrauch durchzuführen, auch wenn Sie zuvor dieses oder andere Haarfärbemittel verwendet haben. Kaufen Sie dieses Produkt aus diesem Grund zwei Tage vor der beabsichtigten Verwendung. Produkte auf natürlicher Basis können auch eine Allergie oder Reaktion hervorrufen.

Zutaten

New & Improved Argan Oil Organic Hair Color Shampoo ist ungiftig und auf pflanzlicher Basis. Es enthält ✔️ Arganöl ✔️Morinda citrifolia Fruchtextrakt ✔️ Ginsengwurzelextrakt ✔️ Polygonum multiflorum Wurzelextrakt ✔️ Ganoderma lucidum Extrakt, Olea europaea Fruchtextrakt, Keratin, Wasser, Glycerin, Propylenglykol, AMP Acrylate, PEG 400 Hydriertes Rizinusöl, Triethanolamin, Arganöl Öl, Hydroxyethylcellulose, Glykoldistearat, Phenylendiamin, Natriumsulfit, Natriumerythorbat, Propylenglykol

Sale
Dark Brown Hair Shampoo
 
Dunkelbraune Haarfarbe ...
Verkaufspreis 40.00 € Regulärer Preis 78.00 € Speichern 38 €
Sale
Hair Dye Shampoo Chestnut Brown Color
 
Kastanienbraune Haarspange...
Verkaufspreis 40.00 € Regulärer Preis 55.00 € Speichern 15 €

Finde den Unterschied

PPD-FREI?

Jetzt testen

1 Stück PPD-freies natürliches Haarfärbe-Farbshampoo – Herbishh

1pc Herbishh PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo
1pc Herbishh PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo
1pc Herbishh PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo
1pc PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo - Herbishh
1pc Herbishh PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo
1pc Herbishh PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo
1pc Herbishh PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo
1pc Herbishh PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo
1pc Herbishh PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo
1pc Herbishh PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo
1pc Herbishh PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo
1pc PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo - Herbishh
1pc PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo - Herbishh
1pc PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo - Herbishh
1pc PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo - Herbishh
1pc PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo - Herbishh
1pc PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo - Herbishh

1 Stück PPD-freies natürliches Haarfärbe-Farbshampoo – Herbishh

Regulärer Preis 94.89 € Verkaufspreis 45.00 € Speichern 49.89 €
/
Farbe

Wir stellen das PPD-freie Farbshampoo von Herbishh vor:
Sind Sie es leid, sich mit grauen Haaren auseinanderzusetzen? Möchten Sie eine Lösung, die nicht nur lästige Grautöne abdeckt, sondern Ihr Haar auch nährt und revitalisiert? Dann ist das neue und verbesserte Herbishh PPD-freie Farbshampoo genau das Richtige für Sie. Mit seiner professionellen Formel bietet dieses Shampoo ein Spa-ähnliches Erlebnis, das Ihrem Haar den Glanz verleiht, den es verdient.



Sorgfältig formuliert und mit natürlichen Inhaltsstoffen angereichert:

Unser PPD-freies Farbshampoo wird sorgfältig hergestellt und basiert auf einer Mischung aus traditionellem Wissen und modernem Fachwissen. Einer der Hauptbestandteile ist die Knollenvliesblume (Polygonum multiflorum), die für ihre haarfärbenden Eigenschaften bekannt ist. In Kombination mit Keratin bietet diese Formel langanhaltenden Schutz vor Sonneneinstrahlung und Umweltschäden und lässt Ihr Haar lebendig und gesund aussehen.

Premium-Qualität und natürliche Güte:

Bei Herbishh glauben wir daran, nur die besten natürlichen Zutaten zu verwenden. Unser PPD-freies Farbshampoo für Frauen ist mit reinem Arganöl angereichert, das Ihr Haar intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Es enthält außerdem Noni-Früchte zur Vorbeugung von Haarausfall, Olivenöl für Geschmeidigkeit und Sprungkraft und wilden Ginseng zur Stärkung Ihrer Haarfollikel. Mit diesem Haarfärbeshampoo und der Spülung können Sie sicher sein, dass Ihr Haar die Nährstoffe erhält, die es verdient.

Sicher und sanft für den täglichen Gebrauch:

Wir wissen, wie wichtig es ist, sichere Produkte für Ihr Haar zu verwenden. Deshalb ist unser PPD-freies Farbshampoo frei von Schadstoffen wie PPD, Paraben und Ammoniak. Es handelt sich um eine milde und sanfte Formel, die für die regelmäßige Anwendung geeignet ist. Sie können die Vorteile des Färbens Ihrer Haare genießen, ohne sich über mögliche Schäden Gedanken machen zu müssen. Pflegen und beruhigen Sie Ihre Kopfhaut, fördern Sie das Wachstum und verbessern Sie die Gesamtkraft Ihres Haares mit unserem Haarfarbshampoo für Männer zur Abdeckung grauer Haare.

Wählen Sie Ihren perfekten Farbton:

Wir bieten eine Reihe von Farbtönen an, die nahtlos zu Ihrer natürlichen Haarfarbe passen. Ob Sie Schwarz, Dunkelbraun, Hellbraun, Kastanienbraun, Kirschrot oder Goldbraun bevorzugen, wir haben die richtige Farbe für Sie. Wählen Sie einfach den Farbton aus, der zu Ihrer aktuellen Haarfarbe passt, und unser Haarfärbe-Shampoo liefert das gewünschte Ergebnis. Jede 400-ml-Packung bietet lang anhaltende Abdeckung, sodass Sie sich über einen längeren Zeitraum an lebendigem, schönem Haar erfreuen können.


Verjüngen Sie Ihr Haar mit dem PPD-freien Farbshampoo von Herbishh:

Verabschieden Sie sich von grauem Haar und begrüßen Sie lebendige, jugendliche Locken. Das Herbishh PPD-freie Farbshampoo bietet eine leistungsstarke Lösung zum Abdecken von Grautönen und nährt und pflegt gleichzeitig Ihr Haar. Wählen Sie einen Farbton, der zu Ihrer natürlichen Farbe passt, und erleben Sie die transformierende Wirkung unserer hochwertigen Formel. Vertrauen Sie Herbishh für professionelle Haarpflege, die wirklich funktioniert.

In der Box finden Sie:

  • 1 Stück Farbshampoo für gefärbtes Haar.
  • 1 Stück einer 25-ml-Haarmaske zur Tiefenpflege.
  • 1 Paar Haarhandschuhe zum Schutz Ihrer Hände während der Anwendung.

Sicherheitsinformation:

Verwenden Sie es nicht, wenn Sie bereits auf Haarfarben oder Shampooprodukte reagiert haben oder wenn Sie einen Ausschlag im Gesicht oder empfindliche, gereizte und geschädigte Kopfhaut haben. Nicht auf Wimpern oder Augenbrauen anwenden; Andernfalls kann es zur Erblindung kommen. Von Kindern fernhalten. Wenn Sie schwanger sind, wenden Sie sich vor der Anwendung an Ihren Arzt. Denken Sie daran, vor jeder Anwendung den 48-Stunden-Hautallergietest (Patch-Test) durchzuführen, auch wenn Sie dieses oder andere Haarfärbemittel zuvor verwendet haben. Kaufen Sie dieses Produkt daher zwei Tage vor der beabsichtigten Verwendung. Natürliche Produkte können auch eine Allergie oder Reaktion hervorrufen.

Anweisungen:

ANWENDUNG: Schritt 1: Plastikhandschuhe tragen. Schritt 2: Pumpen Sie das Farbshampoo auf Palm, mischen Sie es gut. Schritt 3: Tragen Sie die gewünschte Menge Hair Shampoo color auf TROCKENES HAAR auf. Schritt 4: Lassen Sie es 15 bis 25 Minuten lang, bis das Shampoo gleichmäßig auf Ihrem Haar verteilt ist (siehe Anweisungen auf der Verpackung für verschiedene Farben). Schritt 5: Spülen Sie es gut mit Wasser aus. Dieses Produkt erfordert einen Patch-Test. Verwenden Sie die ersten beiden Anwendungen zweimal pro Woche und wiederholen Sie dies nur, wenn die grauen Wurzeln nachwachsen.

Anleitung zur Verwendung von Herbishh Hair Color Shampoo

Schritt 1: Tragen Sie das Shampoo auf das trockene Haar auf.

Schritt 2: Ziehen Sie Plastikhandschuhe an, bevor Sie den Behälter des Herbishh Haarfarben-Shampoos öffnen.

Schritt 3: Tragen Sie die gewünschte Menge Herbishh Hair Color Shampoo auf Ihr Haar auf.

Schritt 4: 15-20 Minuten einwirken lassen, bis das Shampoo gleichmäßig auf dem Haar verteilt ist (bis zu 35 Minuten bei hartnäckigem grauem Haar).

Schritt 5: Spülen Sie das Haar mit Wasser aus.

Verwenden Sie es zweimal pro Woche, um die besten Ergebnisse zu erzielen.


Haftungsausschluss:
Färben Sie nicht, wenn Sie einen Ausschlag im Gesicht oder eine empfindliche, gereizte und beschädigte Kopfhaut haben. Nicht auf Wimpern oder Augenbrauen anwenden. Nicht verwenden, wenn Sie schwanger sind. Von Kindern fernhalten. Denken Sie daran, den 48-Stunden-Hautallergietest vor jedem Gebrauch durchzuführen, auch wenn Sie zuvor dieses oder andere Haarfärbemittel verwendet haben. Kaufen Sie dieses Produkt aus diesem Grund zwei Tage vor der beabsichtigten Verwendung. Produkte auf natürlicher Basis können auch eine Allergie oder Reaktion hervorrufen.

Zutaten

New & Improved Argan Oil Organic Hair Color Shampoo ist ungiftig und auf pflanzlicher Basis. Es enthält ✔️ Arganöl ✔️Morinda citrifolia Fruchtextrakt ✔️ Ginsengwurzelextrakt ✔️ Polygonum multiflorum Wurzelextrakt ✔️ Ganoderma lucidum Extrakt, Olea europaea Fruchtextrakt, Keratin, Wasser, Glycerin, Propylenglykol, AMP Acrylate, PEG 400 Hydriertes Rizinusöl, Triethanolamin, Arganöl Öl, Hydroxyethylcellulose, Glykoldistearat, Phenylendiamin, Natriumsulfit, Natriumerythorbat, Propylenglykol

Sale
 
PPD FREE Dunkelbraun Co...
Verkaufspreis 45.00 € Regulärer Preis 90.00 € Speichern 45 €
Sale
 
Goldbrauner Farbsha...
Verkaufspreis 45.00 € Regulärer Preis 90.00 € Speichern 45 €
Sale
Linen Herbishh Color Shampoo
Linen Hair Color by Herbishh
 
PPD-freies Farbshampoo...
Verkaufspreis 45.00 € Regulärer Preis 78.00 € Speichern 33 €

BUY 1 Bottle of 500ml Color Shampoo- Herbishh

1pc Color Shampoo- 500ml Bottle
1pc Color Shampoo- 500ml Bottle
1pc Color Shampoo- 500ml Bottle
1pc Color Shampoo- 500ml Bottle
1pc Color Shampoo- 500ml Bottle
1pc Color Shampoo- 500ml Bottle
1pc Color Shampoo- 500ml Bottle
1pc Color Shampoo- 500ml Bottle
1pc Color Shampoo- 500ml Bottle
1pc Color Shampoo- 500ml Bottle
BUY 1 Bottle of 500ml  Color Shampoo- Herbishh
BUY 1 Bottle of 500ml  Color Shampoo- Herbishh
BUY 1 Bottle of 500ml  Color Shampoo- Herbishh
BUY 1 Bottle of 500ml  Color Shampoo- Herbishh
BUY 1 Bottle of 500ml  Color Shampoo- Herbishh

BUY 1 Bottle of 500ml Color Shampoo- Herbishh

Regular price $ 78.00 Sale price $ 40.00 Save $ 38
/
Color

 

Troubled with gray strands in your tresses? Want to get GREY FREE Hair Instantly? Save time, money, and effort with Herbishh Herbal Hair Color Shampoo! Achieve lustrous and healthy locks with a desirable shine using this hair color shampoo.

HERBISHH HAIR COLOR SHAMPOO

  • Coloring your hair can be a real hassle! Not only do you have to deal with drips and messes, but also have to handle unsightly stains.
  • With our natural hair dye shampoo, enjoy the convenience of coloring your hair right in the convenience of your home within minutes!
  • Available in a 500 ml bottle, this dye shampoo will last you for months or up to 10 applications!
  • 3-in-1 hair product will color, cleanse, and condition your tresses at the same time.
  • Restores hair color that will remain for up to 2-3 weeks.
  • 100% vegan hair color shampoo is safe for use by both men and women.

CONTAINS ACTIVE BOTANICAL INGREDIENTS

  • Vitamin E rich Argan Oil helps lock in moisture to prevent dry and frizzy hair.
  • Olive Oil to nourish and improve hair health.
  • Noni Fruit to control hair fall, promote blood flow, and enhance texture.
  • Wild Ginseng with bioactive compounds that will strengthen hair follicles and roots.

COLOR SELECTION: We suggest our customers match their existing hair color to get the desired result.


REVERSE HAIR GRAYING – Obtain back the fresh-looking hair of your younger days, get back the lost luster, and replenish the health of your weak strands with Herbishh hair color shampoo for gray hair. Formulated to help you achieve vibrantly colored locks, this hair color shampoo dye will treat your hair with a special combination of active botanicals.
NATURAL HAIR DYE SHAMPOO – Our shampoo dye hair color contains active ingredients like vitamin E rich Argan Oil to lock in moisture and prevent drying, Olive Oil to add softness and strength, Noni Fruit to improve blood flow and enhance tone, Wild Ginseng with bioactive compounds to reinforce follicles, and Herbal Mushroom to restore natural color.
3-IN-1 SAFER HAIR DYE – Unlike other chemical laden hair dye colors, this natural hair dye shampoo is ammonia free and parabens free with no harsh chemicals, while it also colors, cleanses, and conditions your tresses, all at once! The all-natural hair dye shampoo will soothe your scalp, help alleviate dandruff, promote growth, and maintain overall vigor.
EASY TO USE – A hassle-free hair color application is everyone’s dream! Requiring no bowl or brush, our hair dye shampoo for women and men will cover all your grays within 5-10 minutes! The 100% vegan shampoo dye for gray hair does not emit any nasty fumes or smell, stain your skin, or create unsightly mess – HASSLE-FREE APPLICATION!
LIGHT ON YOUR POCKET – Stop spending hundreds of dollars on salon appointments! With our shampoo that dyes your hair get exemplary results in the comfort of your home and color that will stay for up to 2-3 weeks. Available in 12 different colors, this 500 ml shampoo dye color will last for around 10 applications.

How to use Herbishh Hair Color Shampoo (Shake well before use)


Step 1: Apply on CLEAN and DRY HAIR
Step 2: Put on plastic gloves (provided inside) before opening the container of the Herbishh Hair Color Shampoo.
Step 3: Apply the desired amount of Herbishh Hair Color Shampoo to your hair.
Step 4: Keep it for 15-20 minutes until the shampoo is evenly distributed on the hair (Upto 35 minutes stubborn gray hair).
Step 5: Rinse well with water.


Use twice a week for the first two usages & then repeat only when grey roots start to grow back.

Disclaimer:
Do not color if you have a rash on your face or sensitive, irritated & damaged scalp. Do not use on eyelashes or eyebrows. Do not use if pregnant. Keep away from children. Remember to perform the 48-hour skin allergy test before each use even if you have previously used this or other hair coloring products. For this reason, buy this product two days before you intend to use it. Natural-based products can also cause an allergy or reaction.

Ingredients:

New & Improved Argan Oil Organic Hair Color Shampoo is non-toxic and plant-based. It has ✔️ Argan Oil ✔️Morinda citrifolia fruit extract ✔️ Ginseng root extract ✔️ Polygonum multiflorum root extract ✔️ Ganoderma lucidum extract, Olea europaea fruit extract, Keratin, water, Glycerine, Propylene Glycol, AMP Acrylates, PEG 400 Hydrogenated Castor oil, Triethanolamine, Argan Oil, Hydroxyethylcellulose, Glycol distearate, phenylenediamine, Sodium sulfite, Sodium erythorbate, Propylene glycol

Sale
Dark Brown Hair Shampoo
 
Dark Brown Hair Color ...
Sale price $ 40.00 Regular price $ 78.00 Save $ 38

Spot the difference

PPD FREE?

Try Now

1pc PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo - Herbishh

1pc Herbishh PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo
1pc Herbishh PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo
1pc Herbishh PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo
1pc Herbishh PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo
1pc Herbishh PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo
1pc Herbishh PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo
1pc Herbishh PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo
1pc Herbishh PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo
1pc Herbishh PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo
1pc Herbishh PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo
1pc PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo - Herbishh
1pc PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo - Herbishh
1pc PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo - Herbishh
1pc PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo - Herbishh
1pc PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo - Herbishh
1pc PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo - Herbishh

1pc PPD Free Natural Hair Dye Color Shampoo - Herbishh

Regular price $ 94.89 Sale price $ 45.00 Save $ 49.89
/
Color

Introducing the PPD-Free Color Shampoo by Herbishh:

Are you tired of dealing with gray hair? Do you want a solution that not only covers those pesky grays but also nourishes and revitalizes your hair? Look no further than the new and improved Herbishh PPD-Free Color Shampoo. With its professional-grade formula, this shampoo offers a spa-like experience that will give your hair the luster it deserves.

Formulated with Care and Enriched with Natural Ingredients:

Our PPD-Free Color Shampoo is carefully crafted using a blend of traditional knowledge and modern expertise. One of the key ingredients is tuber fleece flower (Polygonum multiflorum), known for its hair-coloring properties. Combined with keratin, this formula provides long-lasting protection against the sun and environmental damage, leaving your hair looking vibrant and healthy.

Premium Quality and Natural Goodness:

At Herbishh, we believe in using only the finest natural ingredients. Our PPD-Free Color Shampoo for women is infused with pure argan oil, which deeply hydrates your hair. It also contains Noni fruit to prevent hair loss, olive oil for smoothness and bounce, and wild Ginseng to strengthen your hair follicles. With this hair dye shampoo and conditioner, you can rest assured that your hair is receiving the nourishment it deserves.

Safe and Gentle for Daily Use:

We understand the importance of using safe products on your hair. That's why our PPD-Free Color Shampoo is free from harmful substances like PPD, Paraben, and Ammonia. It is a mild and gentle formula that is suitable for regular use. You can enjoy the benefits of coloring your hair without worrying about any potential damage. Nourish and soothe your scalp, promote growth, and improve the overall vigor of your hair with our men's hair color shampoo for gray hair coverage.

Choose Your Perfect Shade:

We offer a range of shades to match your natural hair color seamlessly. Whether you prefer Black, Dark Brown, Light Brown, Chestnut Brown, Cherry Red, or Golden Brown, we have the right color for you. Simply select the shade that matches your current hair color, and our hair dye shampoo will deliver the desired result. Each 400ml pack provides long-lasting coverage, ensuring you can enjoy vibrant, beautiful hair for an extended period.


Rejuvenate Your Hair with Herbishh PPD-Free Color Shampoo :

Say goodbye to gray hair and hello to vibrant, youthful locks. The Herbishh PPD-Free Color Shampoo offers a powerful solution for covering grays while nourishing and conditioning your hair. Choose a shade that matches your natural color, and experience the transformative effects of our high-quality formula. Trust Herbishh for professional-grade hair care that truly delivers.

Inside the box, you will find:

  • 1 Piece of color shampoo for colored hair.
  • 1 Piece of a 25 ml hair mask for deep conditioning.
  • 1 pair of hair gloves to protect your hands during application.

Safety Information:

Do not use it if you already had a reaction to hair color or shampoo products or If you have a rash on your face or sensitive, irritated & damaged scalp. Do not use on eyelashes or eyebrows; to do so may cause blindness. Keep away from children. If you are pregnant contact your health care provider before use. Remember to perform the 48-hour skin allergy test (Patch test) before each use even if you have previously used this or other hair coloring products. For this reason, buy this product two days before you intend to use it. Natural-based products can also cause an allergy or reaction.

Directions:

HOW TO USE: Step 1: Wear plastic gloves. Step 2: Pump the color shampoo on Palm, mix it well. Step 3: Apply the desired quantity of Hair Shampoo color to DRY HAIR. Step 4: Keep it for 15- 25 minutes until the shampoo is spread evenly across your hair (Check instructions on the box for different colors.) Step 5: Rinse well with water. This product requires a patch test. Use twice a week for the first two usages & then repeat only when grey roots start to grow back.

Instructions for Using Herbishh Hair Color Shampoo

Step 1: Apply the shampoo to dry hair.

Step 2: Put on plastic gloves before opening the Herbishh Hair Color Shampoo container.

Step 3: Apply the desired amount of Herbishh Hair Color Shampoo to your hair.

Step 4: Keep it for 15-20 minutes until the shampoo is evenly distributed on the hair (Up to 35 minutes for stubborn gray hair).

Step 5: Rinse the hair with water.

Use twice a week to get the best results.


Disclaimer:
Do not color if you have a rash on your face or sensitive, irritated & damaged scalp. Do not use on eyelashes or eyebrows. Do not use if pregnant. Keep away from children. Remember to perform the 48-hour skin allergy test before each use even if you have previously used this or other hair coloring products. For this reason, buy this product two days before you intend to use it. Natural-based products can also cause an allergy or reaction.

Ingredients:

New & Improved Argan Oil Organic Hair Color Shampoo is non-toxic and plant-based. It has ✔️ Argan Oil ✔️Morinda citrifolia fruit extract ✔️ Ginseng root extract ✔️ Polygonum multiflorum root extract ✔️ Ganoderma lucidum extract, Olea europaea fruit extract, Keratin, water, Glycerine, Propylene Glycol, AMP Acrylates, PEG 400 Hydrogenated Castor oil, Triethanolamine, Argan Oil, Hydroxyethylcellulose, Glycol distearate, phenylenediamine, Sodium sulfite, Sodium erythorbate, Propylene glycol

Sale
 
PPD FREE Cherry Red Co...
Sale price $ 45.00 Regular price $ 70.00 Save $ 25
Sale
 
PPD FREE Dark Brown Co...
Sale price $ 45.00 Regular price $ 90.00 Save $ 45
Sale
 
PPD FREE Light Brown C...
Sale price $ 45.00 Regular price $ 90.00 Save $ 45