Herbishh Keratin Behandlung 5% Set

€ 110.00
-
+
€ 55.00

Ausverkauft

Secure_Pay

Das Keratin-Behandlungsset enthält ein Reinigungsshampoo vor der Behandlung, eine Keratin-Behandlung zur Haarrekonstruktion und ein tägliches Shampoo nach der Behandlung. Dieses System hilft dabei, Feuchtigkeit zu speichern und bringt den natürlichen Glanz zurück in trockene und beschädigte Stränge, während es zusammen mit Keratin arbeitet, um zu glätten und zu glätten.

Reinigungsshampoo vor der Behandlung wurde entwickelt, um Ablagerungen und Verunreinigungen, die am Haarschaft haften, gründlich zu reinigen und die Akzeptanz von Keratin zu optimieren Protein in der Nachbehandlung. Duftet nach süßen Schokoladennoten

Keratinbehandlung des Haarrekonstruktors schafft herrlich gerade Locken mit einem seidig weichen Griff für Monate. Diese 5% -Formel ist perfekt zum Glätten von asiatischen, europäischen und natürlichen blonden Haaren.

Tägliches Shampoo nach der Behandlung ist sulfat- und salzfrei. Es behält bemerkenswerte Ergebnisse der Keratinbehandlung bei, während es Ihre Kopfhaut beruhigt und unerwünschte Rückstände entfernt. Duftend mit beruhigendem Lavendel

  • Glättet und stärkt das Haar
  • Hydratiert Haare und zähmt Kräuselungen
  • Schützt vor Hitze 

Haartyp:  Asiatisches, europäisches und natürliches blondes Haar.

Kürzlich angesehene Produkte

Herbishh Keratin Treatment 5% Set

$ 110.00
-
+
$ 55.00

Out of stock

secure_pay

The keratin treatment set features Pre-treatment purifying shampoo, Hair reconstructor keratin treatment and After-treatment daily shampoo. This system helps retains moisture and brings the natural shine back into dry & damaged strands while working alongside keratin to smooth and straighten.

Pre-treatment purifying shampoo is developed to deep-cleanse build-ups, and impurities cling to the hair shaft and optimize acceptance of keratin protein in the follow-up treatment. Scented with sweet chocolaty notes

Hair reconstructor keratin treatment creates gorgeously straight tresses with a silky soft touch for months. This 5% formula is perfect for straightening Asian, European and natural blond hair.

After-treatment daily shampoo is sulfate and salt-free. It maintains remarkable results of the keratin treatment while soothing your scalp and removing unwanted residues. Scented with calming lavender

  • Straightens and strengthen hair
  • Hydrates hair and tames frizz
  • Protects from heat 

Hair Type:  Asian, European and Natural blond hair.

Recently Viewed Products