BUY1 GET1 FREE- Intensive feuchtigkeitsspendende Argan-Haarmaske

€ 34.00
-
+
€ 30.00

865 Auf Lager

Secure_Pay

KAUF 1 BEKOMME 1 GRATIS

In nur fünf bis sieben Minuten hilft die Moroccanoil Intense Hydrating Mask dabei, mittel bis dickes trockenes Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu pflegen. Mit Arganöl, Leinsamenextrakt und feuchtigkeitsanziehendem Glycerin pflegt und unterstützt die reichhaltige und cremige Formel die Feuchtigkeit.

✅ HERBAL ARGAN HAARMASKE ZUR REDUZIERUNG DES HAARFALLS, FÖRDERUNG DES WACHSTUMS: Die Herbishh Premium Argan Oil Haarmaske ist ein wesentlicher Schritt in Ihrer Haarpflege, um eine tiefe Konditionierung zu gewährleisten. Es befeuchtet die Kopfhaut und pflegt die Wurzeln, um Juckreiz zu reduzieren. Es stimuliert die Haarfollikel, behandelt trockenes, strapaziertes, krauses Haar, reduziert Haarausfall, fördert das Haarwachstum, erhöht das Volumen und macht das Haar weicher, seidiger und glänzender. Es ist frei von Ammoniak, sulfatfrei, parabenfrei und mineralölfrei.
✅ REPARATUREN BESCHÄDIGTES HAAR: Diese perfekte Mischung aus natürlichen Inhaltsstoffen ist die Antwort auf alle Ihre Fragen zur Kontrolle von Haarschäden. ob durch übermäßiges Styling, Föhnen, Bügeln oder Sonneneinstrahlung. Es hilft bei der Stärkung des Haares (durch Arbeiten an Keratin), reduziert Kräuselungen und Spliss, spendet Feuchtigkeit und verleiht Weichheit. Auf Wiedersehen stumpfes & strapaziertes Haar; Hallo glänzendes & starkes Haar!
✅ NATÜRLICHE ZUTATEN, KEINE TOXINE: Die Herbishh Argan-Haarmaske enthält kein Paraben, kein Sulfat, keine Mineralöle sowie andere aggressive Chemikalien und ist frei von Grausamkeiten. 
✅ GEEIGNET FÜR CHEMISCH (KERATIN / FARBE) BEHANDELTES, TROCKENES, BESCHÄDIGTES UND CURLY HAAR: Diese Haarmaskencreme ist genau die richtige Nahrung, die Ihr Haar benötigt. Kraftvoll wie eine Salonbehandlung verwandelt es Ihr trockenes und strapaziertes Haar in kräftiges, weiches und glänzendes Haar. Es verbessert die Handhabbarkeit, sorgt für eine tiefe Konditionierung und fördert das natürliche Haarwachstum. Funktioniert hervorragend für Frauen, Männer und Kinder

Wie man es benutzt: Idealerweise nach sulfatfreiem Shampoo verwenden. Nehmen Sie eine großzügige Menge und verteilen Sie die Haare mit den Fingern von der Wurzel bis zur Spitze. 5-10 Minuten einwirken lassen und abspülen. Zweimal pro Woche verwenden!

Kürzlich angesehene Produkte

3 for $30-Pro- Keratin Argan Hair Mask

$ 45.00
-
+
$ 30.00

703 In Stock

secure_pay

This pack contains 3 pcs Argan Hair mask

In just five to seven minutes, Moroccanoil Intense Hydrating Mask helps hydrate and condition medium to thick dry hair. Featuring argan oil, linseed extract, and moisture-attracting glycerin, the rich and creamy formula nurtures and helps replenish moisture.



✅ HERBAL ARGAN HAIR MASK TO REDUCE HAIRFALL, PROMOTE GROWTH: Herbishh premium Argan Oil Hair Mask is an essential step in your hair care regime to provide deep conditioning. It moisturizes the scalp & nourishes the roots to reduce itching. It stimulates the hair follicles, treats dry, damaged, frizzy hair, reduces hair fall, promotes hair growth, enhances volume, and softer, silkier & shinier hair. It is Ammonia-free sulfate-free, paraben-free, mineral oil-free.

✅ REPAIRS DAMAGED HAIR: This perfect blend of natural ingredients is the answer to all your questions about hair damage control; whether it's from excess styling, blow drying, flat ironing, or sun exposure. It helps in strengthening hair (by working on Keratin), reducing frizz & split ends, moisturizing and imparting softness. Goodbye dull & damaged hair; Hello shiny & strong hair!

✅ NATURAL INGREDIENTS, NO TOXINS: Herbishh Argan hair mask contains No Paraben, No Sulphate, No Mineral Oils as well as other harsh chemicals and is Cruelty-free. 

✅ SUITABLE FOR CHEMICALLY (KERATIN/COLOR) TREATED, DRY, DAMAGED, AND CURLY HAIR: This hair mask cream is just the right nourishment your hair needs. Powerful like a salon treatment, it transforms your dry and damaged hair into strong, soft, and shiny. It Improves manageability, provides deep conditioning & promotes natural hair growth. Works great for women, men & kids

HOW TO USE: Ideally use after sulfate-free shampoo. Take a generous amount & use fingers to distribute over hair from root to tip. Leave for 5-10 mins & rinse. Use twice a week!

Recently Viewed Products