Neues Haarfärbe-Shampoo auf Formelbasis – Herbishh

Hair Dye Shampoo
Herbishh Ice Spa Hair Shampoo & Conditioner Set
Herbishh Ice Spa Hair Shampoo & Conditioner Set
Herbishh Ice Spa Hair Shampoo & Conditioner Set

Neues Haarfärbe-Shampoo auf Formelbasis – Herbishh

Regulärer Preis 78.00 € Verkaufspreis 45.00 € Geld 33 €
/
  • Kostenloser Versand
  • 30 Tage problemlose Rückgabe
  • Ohne Ammoniak und Parabene
  • Sichere Zahlungen
  • Auf Lager, versandfertig
  • Inventar unterwegs

Über unser Haarfärbe-Shampoo

  • PROFESSIONELLES HAARFARB-SHAMPOO FÜR GRAUES HAAR – Geben Sie Ihrem Haar ein professionelles Spa-ähnliches Färbeerlebnis, das Ihnen hilft, jede einzelne Strähne grauen Haares ohne großen Aufwand abzudecken, mit dem neuen und verbesserten Herbishh Haarfarben-Shampoo für graues Haar, das sicher zurückgeben wird Sie sperren den verlorenen Glanz und revitalisieren schwache Strähnen, um sie gesund zu halten. Dieses Haarfarben-Shampoo für Frauen ist ein MUSS, wenn Sie das Ergrauen effektiv rückgängig machen möchten.
  • ANGEREICHERTE FORMEL MIT KERATIN & KNOLLENFLEECEBLUME – Unser Haarfarben-Shampoo für graues Haar für Frauen und Männer wurde sorgfältig nach uraltem traditionellem Wissen formuliert und ist vollgepackt mit den Vorteilen der nachweislich wirksamen Knollenvliesblume (Polygonum multiflorum). eignet sich hervorragend zur Anreicherung Ihrer Haarfarbe und Keratin, das Ihren Locken garantiert langanhaltenden Schutz vor Sonne und Umweltschäden verleiht – BEST COLOR Shampoo Hair Dye.
  • PREMIUM-QUALITÄT UND NATÜRLICHE INHALTSSTOFFE – Dieses Haarfarben-Shampoo für Frauen (graues Haar) wird aus den hochwertigsten natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und enthält reines Arganöl für eine tiefe Hydratation, Noni-Frucht zur Vorbeugung von Haarausfall und Olivenöl, das für Geschmeidigkeit und Sprungkraft sorgt , während der wilde Ginseng bioaktive Verbindungen enthält, um die Follikel zu stärken und sie stark zu machen - Haarfärbeshampoo und Spülung für natürliches Haar.
  • VIELSEITIGES & SICHERES SHAMPOO FÜR HELLE HAARFARBE – Dieses natürliche Haarfärbeshampoo ist frei von schädlichen Substanzen, Parabenen und Ammoniak und absolut sicher in der Anwendung. Unser Haarfärbe-Shampoo ist sicher sehr sanft zu Ihrem empfindlichen Haar, während es das Haar weich und seidig hält und Ihre Kopfhaut nährt und beruhigt, das Wachstum fördert und die allgemeine Kraft Ihres Haares mit diesem Haarfarben-Shampoo für Männer zur Abdeckung grauer Haare verbessert.
  • ERHÄLTLICH IN MEHREREN FARBEN, DIE ZU IHREM HAAR PASSEN – Wählen Sie aus einer Vielzahl von Farben (Schwarz, Dunkelbraun, Hellbraun, Kastanienbraun, Kirschrot, Goldbraun), die sicher zu Ihrer natürlichen Haarfarbe passen, um Ihnen eine nahtlose Abdeckung zu bieten! Dieses Haarfärbe-Shampoo (dunkel) wird in einer 400-ml-Packung geliefert, die Ihnen sicher lange hält.

Sicherheitsinformation

Verwenden Sie es nicht, wenn Sie bereits auf Haarfärbemittel oder Shampoo-Produkte reagiert haben oder wenn Sie einen Ausschlag im Gesicht oder eine empfindliche, gereizte und geschädigte Kopfhaut haben. Nicht auf Wimpern oder Augenbrauen anwenden; Dies kann zur Erblindung führen. Von Kindern fernhalten. Wenn Sie schwanger sind, wenden Sie sich vor der Anwendung an Ihren Arzt. Denken Sie daran, vor jeder Anwendung einen 48-Stunden-Hautallergietest (Patch-Test) durchzuführen, auch wenn Sie dieses oder andere Haarfärbeprodukte bereits verwendet haben. Kaufen Sie dieses Produkt daher zwei Tage vor der geplanten Verwendung von Haarfärbe-Shampoo. Auch Produkte auf Naturbasis können Allergien oder Reaktionen hervorrufen.

Zutaten

Creme A: Aqua, Natriumlaurethsulfat, Ethanolamin, N,N-Bis(2-hydroxyethyl)-p-phenylendiaminsulfat, Propylenglykol, Toluol-2,5-diaminsulfat, Hydroxypropylmethylcellulose, Hydroxyethylcellulose, Resorcin, Natriumerythorbat, hydrolysiert Keratin, Argania Spinosa-Kernöl, Etidronsäure, 2,4-Diaminophenoxyethanol HCL, Duftstoff, m-Aminophenol, Thioglycolsäure, Natriumhydrosulfit, Olea Europaea-Fruchtextrakt, Panax Ginseng-Wurzelextrakt, Morinda Citrifolia-Fruchtextrakt, Polygonum Multiflorum-Wurzelextrakt. Creme B: Aqua, Wasserstoffperoxid, Cetearylalkohol, Ceteareth-20, Phosphorsäure, Dinatriumphosphat, Phenacetin, Duft.

Inhaltsstoffe der Arganöl-Haarmaske: Aqua, Cetearylalkohol, Dimethicon, Cetrimoniumchlorid, Isopropylpalmitat, Argania Spinosa Kernel Oil, Lavandula Angustifolia Oil, Amodimethicone, Behentrimonium Chloride, Glyceryl Stearat, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Fragrance, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Hydroxyethylcellulose, DMDM Hydantoin, Zitronensäure, Magnesiumnitrat, Methylchlorisothiazolinon, Magnesiumchlorid, Methylisothiazolinon.

Anweisungen

ANWENDUNG: Schritt 1: Plastikhandschuhe tragen. Schritt 2: Pumpen Sie das Farbshampoo auf Palm, mischen Sie es gut. Schritt 3: Tragen Sie die gewünschte Menge Hair Shampoo color auf TROCKENES HAAR auf. Schritt 4: Lassen Sie es 15 bis 25 Minuten lang, bis das Shampoo gleichmäßig auf Ihrem Haar verteilt ist (siehe Anweisungen auf der Verpackung für verschiedene Farben). Schritt 5: Spülen Sie es gut mit Wasser aus. Dieses Produkt erfordert einen Patch-Test. Verwenden Sie die ersten beiden Anwendungen zweimal pro Woche und wiederholen Sie dies nur, wenn die grauen Wurzeln nachwachsen.

So verwenden Sie das Herbishh Haarfarben-Shampoo (vor Gebrauch gut schütteln)


Schritt 1: Auf SAUBERES und TROCKENES HAAR auftragen
Schritt 2: Ziehen Sie Plastikhandschuhe (im Lieferumfang enthalten) an, bevor Sie den Behälter des Herbishh Haarfärbeshampoos öffnen.
Schritt 3: Tragen Sie die gewünschte Menge Herbishh Hair Color Shampoo auf Ihr Haar auf.
Schritt 4: Halten Sie es für 15-20 Minuten ein, bis sich das Shampoo gleichmäßig auf dem Haar verteilt hat (bis zu 35 Minuten bei hartnäckigem grauem Haar).
Schritt 5: Gut mit Wasser abspülen.


Verwenden Sie es zweimal pro Woche für die ersten beiden Anwendungen und wiederholen Sie es dann nur, wenn die grauen Wurzeln nachwachsen.

Haftungsausschluss:
Färben Sie nicht, wenn Sie einen Ausschlag im Gesicht oder eine empfindliche, gereizte und beschädigte Kopfhaut haben. Nicht auf Wimpern oder Augenbrauen anwenden. Nicht verwenden, wenn Sie schwanger sind. Von Kindern fernhalten. Denken Sie daran, den 48-Stunden-Hautallergietest vor jedem Gebrauch durchzuführen, auch wenn Sie zuvor dieses oder andere Haarfärbemittel verwendet haben. Kaufen Sie dieses Produkt aus diesem Grund zwei Tage vor der beabsichtigten Verwendung. Produkte auf natürlicher Basis können auch eine Allergie oder Reaktion hervorrufen.

Zutaten
New & Improved Argan Oil Organic Hair Color Shampoo ist ungiftig und auf pflanzlicher Basis. Es enthält ✔️ Arganöl ✔️Morinda citrifolia Fruchtextrakt ✔️ Ginsengwurzelextrakt ✔️ Polygonum multiflorum Wurzelextrakt ✔️ Ganoderma lucidum Extrakt, Olea europaea Fruchtextrakt, Keratin, Wasser, Glycerin, Propylenglykol, AMP Acrylate, PEG 400 Hydriertes Rizinusöl, Triethanolamin, Arganöl Öl, Hydroxyethylcellulose, Glykoldistearat, Phenylendiamin, Natriumsulfit, Natriumerythorbat, Propylenglykol

Verwenden Sie reduzierbare Registerkarten für detailliertere Informationen, die Kunden bei der Kaufentscheidung helfen.

Bsp.: Versand- und Rückgaberichtlinien, Größentabellen und andere häufig gestellte Fragen.

Der Versand Ihrer Produkte hat für uns höchste Priorität. Jeden Tag versenden wir Hunderte von Produkten an zufriedene Kunden auf der ganzen Welt.

Da sich die meisten unserer Lager in den USA und in Asien befinden, können unsere Versand- und Bearbeitungszeiten variieren und wir können daher keine Lieferung am nächsten Tag anbieten.

Bearbeitungszeit: Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, senden wir Ihre Bestellung sofort an unseren Lieferanten zur Auftragsüberprüfung, Schneiderei, Qualitätsprüfung und Verpackung, was weitere 1-2 Tage dauern kann.

Lieferdauer: Dies bezieht sich auf die Zeit, die benötigt wird, um Artikel von unserem Lager zum Bestimmungsort zu versenden.

Lieferzeit und Artikelort:

Nordamerika- (USA, MX und CA) - Die Lieferzeit beträgt 3-7 Werktage.

Südostasien Zone 1 (Hongkong, China, Malaysia und Singapur) - Die Lieferzeit beträgt 7-10 Tage.

Südostasien Zone 2 (Indonesien, Laos, Philippinen und Thailand) - Die Lieferzeit beträgt 2-4 Wochen.

Australien und Neuseeland - Die Lieferzeit beträgt 2-4 Wochen

Europa: (Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland, Israel, Italien, Japan, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, Schweiz) - Die Lieferzeit beträgt 2-4 Wochen.

Tracking: Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Tracking-Nummer, mit der Sie Ihr Produkt direkt von unserer Website aus leicht finden können. Bitte beachten Sie, dass die Mehrheit unserer Reedereien zwar einen Tracking-Service anbietet, wir diesen jedoch nicht in allen Fällen garantieren können.

Zölle und Steuern: Abgaben und Steuern auf Sendungen sind gesetzliche Anforderungen, die vom Kunden zu tragen sind. 

Mehr von Alle
Sale
Brown Hair Shampoo
Dark Brown Hair Shampoo
 
Dunkelbraune Haarfarbe ...
Verkaufspreis 40.00 € Regulärer Preis 78.00 € Geld 38 €

New Formula based Hair Dye Shampoo - Herbishh

New Formula based Hair Dye Shampoo - Herbishh
New Formula based Hair Dye Shampoo - Herbishh
New Formula based Hair Dye Shampoo - Herbishh
New Formula based Hair Dye Shampoo - Herbishh
New Formula based Hair Dye Shampoo - Herbishh
New Formula based Hair Dye Shampoo - Herbishh
New Formula based Hair Dye Shampoo - Herbishh
New Formula based Hair Dye Shampoo - Herbishh

New Formula based Hair Dye Shampoo - Herbishh

Regular price $ 78.00 Sale price $ 45.00 Save $ 33
/
  • Free Shipping
  • 30-Days Hassle Free Returns
  • No Ammonia & Paraben
  • Secure payments
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

About Our Hair Dye Shampoo

  • PROFESSIONAL HAIR COLOR SHAMPOO FOR GRAY HAIR– Give your hair a professional spa-like dying experience that will help you cover every last strand of grey hair without much hassle with the new and upgraded Herbishh hair color shampoo for gray hair that is sure to give back your locks the lost luster and revitalize weak strands to keep them healthy. This hair color shampoo for women is a MUST HAVE if you are looking to reverse graying effectively.
  • ENRICHED FORMULA WITH KERATIN & TUBER FLEECE FLOWER– Our hair color shampoo for gray hair coverage for women and men has been carefully formulated using age-old traditional knowledge and is packed with benefits from the tuber fleece flower (Polygonum multiflorum) that has a proven to be great for enriching your hair color and keratin that is sure to give your tresses long-lasting protection from the sun and environmental damage – BEST color shampoo hair dye.
  • PREMIUM QUALITY AND NATURAL INGREDIENTS– Made using the finest quality high-grade natural ingredients, this hair color shampoo for women (gray hair) contains pure argan oil for deep hydration, Noni fruit to prevent hair loss, olive oil that will provide smoothness and bounce, while the wild Ginseng contains bioactive compounds to strengthen the follicles making them strong - hair dye shampoo and conditioner for natural hair.
  • VERSATILE & SAFE LIGHT HAIR COLOR SHAMPOO– This natural hair dye shampoo is free from any harmful substances, Paraben, and Ammonia, and completely safe to use. Our hair dye shampoo is sure to be very gentle on your delicate hair while keeping the hair soft and silky and Nourish and soothe your scalp, promote growth, and improve the overall vigor of your hair with this men's hair color shampoo for grey hair coverage.
  • AVAILABLE IN MULTIPLE COLORS TO MATCH YOUR HAIR– Choose from a variety of colors (Black, Dark Brown, Light Brown, Chestnut Brown, Cherry Red, Golden Brown) that are sure to suit your natural hair color to give you seamless coverage! This hair dye shampoo (dark) comes in a 400ml pack that is sure to last you for a long time.

Safety Information

Do not use it if you already had a reaction to hair color or shampoo products or If you have a rash on your face or sensitive, irritated & damaged scalp. Do not use on eyelashes or eyebrows; to do so may cause blindness. Keep away from children. If you are pregnant contact your health care provider before use. Remember to perform the 48-hour skin allergy test (Patch test) before each use even if you have previously used this or other hair coloring products. For this reason, buy this product two days before you intend to use hair dye shampoo. Natural-based products can also cause an allergy or reaction.

Ingredients

Cream A: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Ethanolamine, N,N-Bis(2-Hydroxyethyl)-p-Phenylenediamine Sulfate, Propylene Glycol, Toluene-2,5-Diamine Sulfate, Hydroxypropyl Methylcellulose, Hydroxyethylcellulose, Resorcinol, Sodium Erythorbate, Hydrolyzed Keratin, Argania Spinosa Kernel Oil, Etidronic Acid, 2,4-Diaminophenoxyethanol HCL, Fragrance, m-Aminophenol, Thioglycolic Acid, Sodium Hydrosulfite, Olea Europaea Fruit Extract, Panax Ginseng Root Extract, Morinda Citrifolia Fruit Extract, Polygonum Multiflorum Root Extract. Cream B: Aqua, Hydrogen Peroxide, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-20, Phosphoric Acid, Disodium Phosphate, Phenacetin, Fragrance.

Argan Oil Hair Mask Ingredients: Aqua, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Cetrimonium Chloride, Isopropyl Palmitate, Argania Spinosa Kernel Oil, Lavandula Angustifolia Oil, Amodimethicone, Behentrimonium Chloride, Glyceryl Stearate, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Fragrance, Bis-Aminopropyl Dimethicone, Hydroxyethylcellulose, DMDM Hydantoin, Citric Acid, Magnesium Nitrate, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, Methylisothiazolinone.

Directions

HOW TO USE: Step 1: Wear plastic gloves. Step 2: Pump the color shampoo on Palm, mix it well. Step 3: Apply the desired quantity of Hair Shampoo color to DRY HAIR. Step 4: Keep it for 15- 25 minutes until the shampoo is spread evenly across your hair (Check instructions on the box for different colors.) Step 5: Rinse well with water. This product requires a patch test. Use twice a week for the first two usages & then repeat only when grey roots start to grow back.

How to use Herbishh Hair Color Shampoo (Shake well before use)


Step 1: Apply on CLEAN and DRY HAIR
Step 2: Put on plastic gloves (provided inside) before opening the container of the Herbishh Hair Color Shampoo.
Step 3: Apply the desired amount of Herbishh Hair Color Shampoo to your hair.
Step 4: Keep it for 15-20 minutes until the shampoo is evenly distributed on the hair (Upto 35 minutes stubborn gray hair).
Step 5: Rinse well with water.


Use twice a week for the first two usages & then repeat only when grey roots start to grow back.

Disclaimer:
Do not color if you have a rash on your face or sensitive, irritated & damaged scalp. Do not use on eyelashes or eyebrows. Do not use if pregnant. Keep away from children. Remember to perform the 48-hour skin allergy test before each use even if you have previously used this or other hair coloring products. For this reason, buy this product two days before you intend to use it. Natural-based products can also cause an allergy or reaction.

Ingredients:
New & Improved Argan Oil Organic Hair Color Shampoo is non-toxic and plant-based. It has ✔️ Argan Oil ✔️Morinda citrifolia fruit extract ✔️ Ginseng root extract ✔️ Polygonum multiflorum root extract ✔️ Ganoderma lucidum extract, Olea europaea fruit extract, Keratin, water, Glycerine, Propylene Glycol, AMP Acrylates, PEG 400 Hydrogenated Castor oil, Triethanolamine, Argan Oil, Hydroxyethylcellulose, Glycol distearate, phenylenediamine, Sodium sulfite, Sodium erythorbate, Propylene glycol

Use collapsible tabs for more detailed information that will help customers make a purchasing decision.

Ex: Shipping and return policies, size guides, and other common questions.

The Shipment of your products is our highest priority and every day we dispatch hundreds of products to satisfied customers across the world.

However, because the majority of our warehouses are in USA & Asia, our shipping and handling times can vary and we are therefore unable to offer next day delivery.

Processing Time: As soon as we receive your payment, we immediately dispatch your order to our supplier for order verification, tailoring, quality check and packaging which can take an additional 1-2 days.

Shipping Time: The refers to the time it takes for items to be shipped from our warehouse to the destination.

Shipping Time and Item location:

North America-(USA, MX and CA)- Shipping time would be 3-7 business days.

South East Asia Zone 1 (Hong Kong, China, Malaysia and Singapore) - Shipping time would be 7-10 days.

South East Asia Zone 2 (Indonesia, Laos, Philippines and Thailand)- Shipping time would be 2-4 weeks.

Australia and New Zealand- Shipping time would be 2-4 weeks

Europe: (Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Ireland, Israel, Italy, Japan, Luxembourg, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Spain, Sweden Switzerland)- Shipping time would be 2-4 weeks.

Tracking: As soon as your order is shipped, you will receive a confirmation email containing a tracking number allowing you to easily locate your product directly from our website. Please, note that while the majority of our shipping companies provide a tracking service, we cannot guarantee it in all cases.

Duties and Taxes: Duties and taxes on shipments are legal requirements that must be paid by the customer. 

More from All
Sale
Dark Brown Hair Shampoo
 
Dark Brown Hair Color ...
Sale price $ 40.00 Regular price $ 78.00 Save $ 38