*Bestseller* - Super SMART Hair Styler

€ 120.00
-
+
€ 45.00

20 Auf Lager

Secure_Pay

Neueinführung - Super SMART Hair CURLER

【2021 Neuer automatischer Lockenstab】 Der automatische Instant-Lockenstab verwendet Titanmaterial in der Lockenkammer. Dieser Lockenwickler erwärmt sich nicht nur augenblicklich, sondern auch aus allen Richtungen. Das um 360 ° drehbare 2.8 m lange Netzkabel beseitigt die Wicklungsprobleme eines langen Kabels, das zu einer perfekten Locke beiträgt. Der 3D-Zahnkamm verteilt Ihr Haar gleichmäßig, damit Sie bessere Ergebnisse erzielen als mit herkömmlichen Lockenwicklern oder beim Friseur.

【9 Temperatureinstellung】 Lockenstab für Haare LCD-Einstellbare Temperatur zwischen 150 ℃ und 230 ℃ für unterschiedlich strukturiertes Haar.150 ℃ -190 ℃ für empfindliches, gefärbtes oder strapaziertes Haar. 190 ℃ -210 ℃ für normales und gesundes Haar. 210 ℃ -230 ℃ für raues oder natürliches lockiges Haar.Hair Curler kann die richtige Wärmestufe finden, um Ihr Haar effektiv zu pflegen. Das ist für verschiedene Bedürfnisse aller Haartypen geeignet: dickes, dünnes, feines, welliges, lockiges Haar, langes oder kurzes Haar.

【Automatische Drehung und Einstellung der 3 Lockenrichtungen】 Automatisches Rollen des Haares in der Lockenkammer, um verschiedene Lockenfrisuren nach Ihren Wünschen zu erstellen. Legen Sie Schnitthaare mit einer Breite von 0.4 bis 1 Zoll in Lockenwickler. 3 Lockenrichtung: AUTO, RECHTS, LINKS. Lockenstab Dieser keramische Lockenstab ist für alle Haartypen geeignet und reduziert Kräuselungen und beseitigt heiße Stellen für glänzendes, gesund aussehendes Haar.

【4 Zeiteinstellungen und Sicherheit】 Vier Arten von Timern für verschiedene Haare.8 / 10s für subtile Locken, 12s für mittlere Locken, 14s für enge Locken. Automatische Abschaltung: Wenn 20 Minuten lang keine Taste gedrückt wird, wechselt das Gerät in den Standby-Modus. Nach 60 Minuten wird es automatisch ausgeschaltet. Die Verwendung ist sicherer. Es wird perfekt für Ihre Reise sein. Sorgen Sie dafür, dass Sie jeden Tag gut aussehen und eine modische Frisur haben!

【Ein Salon zu Hause in Ihren Händen】 Der MKBOO-Lockenwickler verleiht Ihnen den Look, der gerade vom Salon zurückkommt. Der Hair Curler besteht aus leichtem, glattem Material und ist tragbar und einfach zu bedienen. [Beste Geschenke für Sie und Ihre Familie] Es ist auch eine ideale Geschenkwahl für Ihre Familie und sich selbst, Anzug für schöne Damen, junge Mädchen und elegante Frauen.

Kürzlich angesehene Produkte

*Best Seller*- Super SMART Hair Styler

$ 120.00
-
+
$ 45.00

22 In Stock

secure_pay

New Launch- Super SMART Hair CURLER

【2021 New Automatic Curling Iron】The Automatic Instant Curling Iron uses titanium material in the Curl chamber,this hair curler not only heats in an instant, but also heats from all directions. 360°swivel 2.8 m power cord will eliminate the winding trouble of a long cable which will help to make perfect curl.The 3D tooth comb disperses your hair evenly for you to achieve better results than traditional hair curlers or going to the hairdresser.

【9 Temperature Setting】Hair Curling Iron LCD adjustable temperature set between 150℃ with 230℃ for different textured hair.150℃ -190℃ for delicate, dyed or damaged hair . 190℃ -210℃ for normal and healthy hair. 210℃-230℃ for rough or natural curly hair.Hair Curler can find the right heat level to effectively care your hair. which is suitable for different needs of all types of hair: thick, thin, fine, wavy, curly hair, long or short hair.

【Auto Rotating&3 Curl Directions Setting】Automatic rolling the hair in the curl chamber to create different curly hair styles as you want, put section hair with the 0.4 to 1 inch width into curlers.3 Curling direction: AUTO,RIGHT,LEFT.Curling Iron to suit all hair types, this ceramic curling iron reduces frizz and eliminates hot spots for shiny, healthy-looking hair.

【4 Time Settings and Safety】Four kind of timer for different hair.8/10s for subtle curl,12s for middle curl,14s for tight curl. Auto Shut Off : If there is no button operation for 20 minutes, the machine goes into standby mode, after 60 minutes,it will auto shut off.it will be more safe for using. it will be perfect for your traveling. Keep you have good looking with a fashionable hair style every day!

【A Home Salon In Your Hands】The MKBOO Hair Curler will give you that just-back-from-the-salon look. Made of lightweight smooth material, The Hair Curler is portable and simple to use. [Best Gifts for You and Your family] It is also an ideal gift choice for your family and yourself, suit for beautiful ladies, young girls, and elegant women.

Recently Viewed Products