Herbishh Intense Hydrating Argan Haarmaske

€ 35.00
-
+
€ 17.00

662 Auf Lager

Secure_Pay
In nur fünf bis sieben Minuten hilft die Moroccanoil Intense Hydrating Mask dabei, mittel bis dickes trockenes Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu pflegen. Mit Arganöl, Leinsamenextrakt und feuchtigkeitsanziehendem Glycerin pflegt und unterstützt die reichhaltige und cremige Formel die Feuchtigkeit.
✅ KRÄUTER-ARGAN-HAARMASKE, UM HAARFALL ZU REDUZIEREN, WACHSTUM ZU FÖRDERN: Die Premium-Arganöl-Haarmaske von Herbishh ist ein wesentlicher Schritt in Ihrer Haarpflege, um eine tiefe Konditionierung zu gewährleisten. Es spendet der Kopfhaut Feuchtigkeit und nährt die Wurzeln, um Juckreiz zu reduzieren. Es stimuliert die Haarfollikel, behandelt trockenes, strapaziertes, krauses Haar, reduziert den Haarausfall, fördert das Haarwachstum, erhöht das Volumen und macht das Haar weicher, seidiger und glänzender. Es ist frei von Ammoniak, Sulfat, Paraben und Mineralöl.
✅ REPARIERT BESCHÄDIGTES HAAR: Diese perfekte Mischung aus natürlichen Inhaltsstoffen ist die Antwort auf alle Ihre Fragen zur Kontrolle von Haarschäden; Sei es durch übermäßiges Styling, Föhnen, Bügeln oder Sonnenexposition. Es hilft bei der Stärkung des Haares (durch die Arbeit an Keratin), reduziert Kräuseln und Spliss, spendet Feuchtigkeit und verleiht Geschmeidigkeit. Auf Wiedersehen stumpfes und geschädigtes Haar; Hallo glänzendes & starkes Haar!
✅ NATÜRLICHE INHALTSSTOFFE, KEINE TOXINE: Herbishh Argan Haarmaske enthält keine Parabene, kein Sulfat, keine Mineralöle sowie andere aggressive Chemikalien und ist tierversuchsfrei. 
✅ GEEIGNET FÜR CHEMISCH (KERATIN/FARBE) BEHANDELTES, TROCKENES, BESCHÄDIGTES UND LOCKIGES HAAR: Diese Haarmaskencreme ist genau die richtige Nahrung, die Ihr Haar braucht. Kraftvoll wie eine Salonbehandlung, verwandelt es Ihr trockenes und strapaziertes Haar in kräftiges, weiches und glänzendes Haar. Es verbessert die Handhabbarkeit, bietet eine tiefe Pflege und fördert das natürliche Haarwachstum. Funktioniert hervorragend für Frauen, Männer und Kinder

Wie man es benutzt: Idealerweise nach sulfatfreiem Shampoo verwenden. Nehmen Sie eine großzügige Menge und verteilen Sie sie mit den Fingern von der Wurzel bis zur Spitze. 5-10 Minuten einwirken lassen und ausspülen. Verwenden Sie zweimal pro Woche!

Kürzlich angesehene Produkte

Herbishh Intense Hydrating Argan Hair Mask

$ 35.00
-
+
$ 17.00

599 In Stock

secure_pay
In just five to seven minutes, Moroccanoil Intense Hydrating Mask helps hydrate and condition medium to thick dry hair. Featuring argan oil, linseed extract, and moisture-attracting glycerin, the rich and creamy formula nurtures and helps replenish moisture.
✅ HERBAL ARGAN HAIR MASK TO REDUCE HAIRFALL, PROMOTE GROWTH: Herbishh premium Argan Oil Hair Mask is an essential step in your hair care regime to provide deep conditioning. It moisturizes the scalp & nourishes the roots to reduce itching. It stimulates the hair follicles, treats dry, damaged, frizzy hair, reduces hairfall, promotes hair growth, enhances volume and softer, silkier & shinier hair. It is Ammonia-free sulfate free, paraben-free, mineral oil free.
✅ REPAIRS DAMAGED HAIR: This perfect blend of natural ingredients is the answer to all your questions about hair damage control; whether its from excess styling, blow drying, flat ironing or sun exposure. It helps in strengthening hair (by working on Keratin), reducing frizz & split ends, moisturizing and imparting softness. Goodbye dull & damaged hair; Hello shiny & strong hair!
✅ NATURAL INGREDIENTS, NO TOXINS: Herbishh Argan hair mask contains No Paraben, No Sulphate, No Mineral Oils as well as other harsh chemicals and is Cruelty-free. 
✅ SUITABLE FOR CHEMICALLY (KERATIN/COLOR) TREATED, DRY, DAMAGED AND CURLY HAIR: This hair mask cream is just the right nourishment your hair needs. Powerful like a salon treatment, it transforms your dry and damaged hair to strong, soft and shiny. It Improves manageability, provides deep conditioning & promotes natural hair growth. Works great for women, men & kids

HOW TO USE: Ideally use after sulfate free shampoo. Take a generous amount & use fingers to distribute over hair from root to tip. Leave for 5-10 minutes & rinse. Use twice a week!

Recently Viewed Products