Herbishh Hair Thickening Shampoo & Conditioner Set

Kostenloses Geschenk
€ 110.00
-
+
€ 40.00

Gesundheit & Schönheit

833 Auf Lager

Secure_Pay


INTENSIVES HAARVERDICKUNGSSET – Holen Sie sich Ihre üppigen Locken zurück und verhindern Sie weiteren Haarausfall mit dem Herbishh Hair Thickening Kit für Männer und Frauen. Entwickelt, um ein gesundes Haarwachstum zu fördern, nährt, pflegt und stärkt unser Haarverdichtungs-Stimulationsset Ihre Locken für ein volleres und gesünderes Aussehen.


EINZIGARTIGE FORMEL – Dieses Haarverdichtungsset für Damen & Herren enthält Wirkstoffe wie Rosmarinöl zur Förderung der Kopfhautdurchblutung, Redensyl zur Verbesserung der Zellregeneration, Sägepalme zum Ausgleich des Hormonspiegels, Jojoba-Rizinusöl für erneutes Wachstum, Keratin für starke Strähnen, Ingwer zur Stimulierung der Follikel , und Fleece Flower, um schädliche Enzyme zu hemmen.



NÄHRSTOFFANGEREICHT – Angereichert mit haarfreundlichen Nährstoffen wie Vitamin A, um das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen und Haarbruch zu verhindern, Vitamin B für volleres Haarwachstum, Vitamin C für mehr Kollagenproduktion und Vitamin E, um oxidativen Stress zu verhindern, ist unser Anti-Haarausfall-Kit ein Muss - haben für alle, die unter Haarausfall leiden.


KOMPLETT-SET – Bestehend aus einem haarverdichtenden Shampoo- und Conditioner-Set, wenn es 30 Tage hintereinander verwendet wird, hat es eine 95% ige Chance auf Haarverdichtung. Haarausfall kann in den ersten 20 Tagen der Anwendung auftreten, wird aber durch gesundes, frisches Wachstum ersetzt.

IDEAL FÜR ALLE – Unser Haarverdichtungs-Therapieset muss streng nach den angegebenen Anweisungen verwendet werden und wird nicht für schwangere oder stillende Frauen empfohlen. Erzielen Sie großartige Ergebnisse bequem von zu Hause aus, ohne zu viel Geld für teure Behandlungen auszugeben.

Kürzlich angesehene Produkte

Thickening Shampoo & Conditioner set

$ 110.00
-
+
$ 60.00

Health & Beauty

978 In Stock

secure_pay

 

INTENSIVE HAIR THICKENING SET – Get back your luscious locks and prevent further hair loss with Herbishh Hair Thickening Kit for Men and Women. Formulated to encourage healthy hair growth, our hair thickening stimulation kit also nourishes, conditions, and strengthens your tresses for a fuller and healthier appearance.


UNIQUE FORMULA – This hair Thickening set for women & men contains active ingredients like Rosemary Oil to promote scalp circulation, Redensyl to improve cell regeneration, Saw Palmetto to balance hormone levels, Jojoba-Castor Oil for renewed growth, Keratin for strong strands, Ginger to stimulate follicles, and Fleece Flower to inhibit harmful enzymes.

NUTRIENT ENRICHED – Enriched with hair-friendly nutrients like Vitamin A to keep the hair moisturized and prevent breakage, Vitamin B for fuller hair growth, Vitamin C for more collagen production, and Vitamin E to prevent oxidative stress, our anti-hair fall kit is a must-have for everyone suffering from hair loss.


COMPLETE SET – Consisting of a hair Thickening shampoo and conditioner set along with a special hair growth spray and hair essence oil, this anti-hair fall (men) set when used consecutively for 30 days has a 95% chance of hair Thickening. Hair shedding may be experienced in the first 20 days of use, but it will be replaced with healthy fresh growth.

IDEAL FOR ALL – Our hair Thickening therapy kit must be used strictly under the instructions provided and is not recommended for pregnant or breastfeeding women. Get great results right in the comfort of your home without spending too much money on expensive treatments.

Recently Viewed Products