Herbishh Haarverdichtungsset - 4 in 1 Set

€ 140.00
-
+
€ 70.00

Gesundheit & Schönheit

998 Auf Lager

Secure_Pay

Kämpfen Sie mit Haarausfall und kahle Stellen? Sie möchten kein Vermögen für eine teure Haarwuchstherapie ausgeben? Sparen Sie Ihr Geld und erzielen Sie schönes, dickes Haar mit dem Herbishh Hair Thickening Kit mit Shampoo, Conditioner, Öl und Spray.

 

INTENSIVES HAARVERDICKUNGSSET – Holen Sie sich Ihre üppigen Locken zurück und verhindern Sie weiteren Haarausfall mit Herbishh Hair Verdickung Set für Männer und Frauen. Formuliert, um gesundes Haarwachstum zu fördern, unser Haar Verdickung Das Stimulations-Set nährt, pflegt und stärkt Ihre Locken für ein volleres und gesünderes Aussehen.

EINZIGARTIGE FORMEL – Dieses Haar Verdickung Kit für Frauen enthält Wirkstoffe wie Rosmarinöl zur Förderung der Kopfhautdurchblutung, Redensyl zur Verbesserung der Zellregeneration, Sägepalme zum Ausgleich des Hormonspiegels, Jojoba-Rizinusöl für neues Wachstum, Keratin für starke Strähnen, Ingwer zur Stimulierung der Follikel und Vliesblume zur Hemmung schädliche Enzyme.

NÄHRSTOFFANGEREICHT – Angereichert mit haarfreundlichen Nährstoffen wie Vitamin A, um das Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen und Haarbruch zu verhindern, Vitamin B für volleres Haarwachstum, Vitamin C für mehr Kollagenproduktion und Vitamin E, um oxidativen Stress zu verhindern, ist unser Anti-Haarausfall-Kit ein Muss - haben für alle, die unter Haarausfall leiden.

KOMPLETT-SET – Bestehend aus einem Haar Verdickung Shampoo und Spülung zusammen mit einem speziellen Haarwuchsspray und Haaressenzöl. Dieses Anti-Haarausfall-Set (Männer) hat bei 30-tägiger nacheinander Anwendung eine 95%ige Chance auf Haare Verdickung In den ersten 20 Tagen der Anwendung kann es zu Haarausfall kommen, der jedoch durch gesundes frisches Wachstum ersetzt wird.

IDEAL FÜR ALLE - Unsere Haare Verdickung Das Therapieset muss streng nach den angegebenen Anweisungen verwendet werden und wird nicht für schwangere oder stillende Frauen empfohlen. Erzielen Sie großartige Ergebnisse bequem von zu Hause aus, ohne zu viel Geld für teure Behandlungen auszugeben.

KOMPLETTPAKET

Shampoo (300 ml)

Spülung (300ml)

Haarwuchsspray (30ml)

Haaressenzöl (20ml)

 

GEBRAUCHSANWEISUNG

  • Tragen Sie das Shampoo auf das nasse Haar auf und massieren Sie es sanft in die Kopfhaut ein. Abspülen und bei Bedarf wiederholen.
  • Drücken Sie sanft überschüssiges Wasser aus dem Haar und tragen Sie die Spülung von der Kopfhaut bis zu den Spitzen auf. 1-2 Minuten einwirken lassen. Gründlich ausspülen. Den Kontakt mit den Augen vermeiden.
  • Hair Growth Spray kann zusammen mit dem Hair Growth Essence Oil und dem Thickening Hair Shampoo für optimale Ergebnisse verwendet werden. Auf vollständig trockenem Haar Hair Growth Spray gleichmäßig auf die Wurzeln sprühen.

Warnung: 

Nicht geeignet für schwangere oder stillende Frauen und Kinder.

Bitte befolgen Sie alle Anweisungen während der Verwendung.

Von Augen fernhalten

Kürzlich angesehene Produkte

Herbishh Hair Thickening Kit- 4 in 1 set

$ 140.00
-
+
$ 70.00

422 In Stock

secure_pay

Struggling with hair loss and bald patches? Don't want to shell out a fortune on an expensive hair growth therapy? Save your money and achieve beautiful thick hair with Herbishh Hair Thickening Kit with Shampoo, Conditioner, Oil, and Spray.

 

INTENSIVE HAIR THICKENING SET – Get back your luscious locks and prevent further hair loss with Herbishh Hair Thickening Kit for Men and Women. Formulated to encourage healthy hair growth, our hair Thickening stimulation kit also nourishes, conditions, and strengthens your tresses for a fuller and healthier appearance.

UNIQUE FORMULA – This hair Thickening kit for women contains active ingredients like Rosemary Oil to promote scalp circulation, Redensyl to improve cell regeneration, Saw Palmetto to balance hormone levels, Jojoba-Castor Oil for renewed growth, Keratin for strong strands, Ginger to stimulate follicles, and Fleece Flower to inhibit harmful enzymes.

NUTRIENT ENRICHED – Enriched with hair-friendly nutrients like Vitamin A to keep the hair moisturized and prevent breakage, Vitamin B for fuller hair growth, Vitamin C for more collagen production, and Vitamin E to prevent oxidative stress, our anti-hair fall kit is a must-have for everyone suffering from hair loss.

COMPLETE SET – Consisting of a hair Thickening shampoo and conditioner set along with a special hair growth spray and hair essence oil, this anti-hair fall (men) set when used consecutively for 30 days has a 95% chance of hair Thickening Hair shedding may be experienced in the first 20 days of use, but it will be replaced with healthy fresh growth.

IDEAL FOR ALL – Our hair Thickening therapy kit must be used strictly under the instructions provided and is not recommended for pregnant or breastfeeding women. Get great results right in the comfort of your home without spending too much money on expensive treatments.

COMPLETE PACK

Shampoo (300 ml)

Conditioner (300ml)

Hair Growth Spray (30ml)

Hair Essence Oil (20ml)

 

INSTRUCTIONS FOR USE

  • Apply the shampoo to wet hair and gently massage it onto the scalp. Rinse off and repeat as required.
  • Gently squeeze excess water from hair and apply conditioner from scalp to ends. Leave on for 1-2 minutes. Rinse thoroughly. Avoid contact with eyes.
  • Hair Growth Spray can use together with the Hair Growth Essence Oil and Thickening Hair Shampoo for optimal results. On completely dry hair, spray Hair Growth Spray to the roots evenly.

Warning: 

Not suitable for pregnant or breastfeeding women and children.

Please follow all the instructions while using.

Keep away from eyes

shampoo prevent hair fall control protein for women men falling growth spray treatment conditioner frizzy professional absolut repair anti sulphate free damaged combo natural with keratin jojoba oil vitamin e theraphy thickening conditioner oil

Recently Viewed Products