Duo aus Keratin-Shampoo und nährender Spülung

Kostenloses Geschenk
€ 85.00
-
+
€ 40.00

997 Auf Lager

Secure_Pay
  • EINE LÖSUNG FÜR MEHRERE HAARPROBLEME – Verschwenden Sie Ihr Geld nicht mit verschiedenen Haarprodukten für die verschiedenen Probleme, die Sie mit Ihrem Haar haben! Wir stellen vor: Herbishh Keratin Shampoo und Conditioner Set für trockenes, geschädigtes Haar, das sicher Ihre One-Stop-Lösung für jede Art von Haarproblemen ist, egal ob Frizz-Kontrolle, Spliss, trockenes und schuppiges Haar, geschädigtes und ungepflegtes Haar – HYDRATING Keratin Shampoo .


  • FREI VON SULFATEN UND KÜNSTLICHEN ZUSATZSTOFFEN – Unser Keratin-Shampoo für coloriertes Haar ist sicher sehr sanft zu Ihrem Haar und macht es seidig, weich und glatt und verleiht ihm ein üppiges Aussehen, ohne Reizungen oder allergische Reaktionen hervorzurufen. Dieser Keratin-Shampoo-Conditioner ist vollständig auf pflanzlicher Basis, enthält kein Mineralöl, tierisches Öl, Silikon, künstliche Oxidationsmittel oder Pigmente und ist völlig frei von schädlichen Substanzen.


  • PREMIUM-INHALTSSTOFFE & STARKE FORMEL – Alle in unserem Keratin-Shampoo und unserer Conditioner-Formel verwendeten Inhaltsstoffe sind vollständig natürlich und auf pflanzlicher Basis, und nur die Premium-Qualität wird bezogen. Dieses Keratin-Shampoo (Schuppen) enthält organisches Arganöl aus Marokko, das reich an Vitamin E ist, Keratin, das Ihr Haar stärkt, Kollagen, das Haarbruch und Haarschäden verhindert, und Jojobaöl, das Nährstoffe liefert.



  • VIELSEITIGES KERATIN SHAMPOO CONDITIONER SET – Dieses Keratin Shampoo und Conditioner Set (sulfatfrei) ist ideal für jeden Haartyp und stärkt Ihr Haar von den Wurzeln an und entfernt beschädigtes Haar. Dieser Keratin-Conditioner und -Shampoo versorgt die Haarfollikel tief mit Nährstoffen und schützt jede Haarsträhne vor Schäden, sodass Ihr Haar die ganze Zeit über gesund, dick und atmend bleibt – DEEP Conditioner und Keratin-Shampoo.


  • 2ER-SET KERATIN-SHAMPOO UND CONDITIONER – Unser Keratin-Haarshampoo- und Conditioner-Paket ist als 2er-Set erhältlich und enthält 1 x 800 ml Keratin-Shampoo und 1 x 800 ml Keratin-Conditioner. Erleben und genießen Sie eine komplette professionelle Haarpflegeroutine im Salonstil, indem Sie mit dem neuen Herbishh 2-in-1-Keratin-Conditioner-Set, das Kunden auf der ganzen Welt großartige Ergebnisse liefert, bequem zu Hause sitzen.


Kürzlich angesehene Produkte

BOGO - Keratin Shampoo & Conditioner Duo

Free Gift
$ 90.00
-
+
$ 44.99

971 In Stock

secure_pay
  • ONE SOLUTION TO MULTIPLE HAIR PROBLEMS – Don't waste your money on different hair products for the various problems you face with your hair! Introducing Herbishh Keratin shampoo and conditioner set for dry damaged hair that is sure to be your one-stop solution to any type of hair problem whether it is frizz control, split ends, dry and flaky hair, damaged and uncared-for hair – HYDRATING keratin shampoo.




    Anti Frizz Keratin Shampoo & Conditioner


  • FREE FROM SULFATES AND ARTIFICIAL ADDITIVES – Our keratin shampoo for color-treated hair is sure to be very gentle on your hair and will make it silky, soft, and smooth, giving it a luscious look without causing any irritation or allergic reactions. This keratin shampoo conditioner is completely plant-based, doesn't contain mineral oil, animal oil, silicone, artificial oxidant, or any pigment, and is completely free from any harmful substances.



  • PREMIUM INGREDIENTS & POTENT FORMULA – All the ingredients used in our keratin shampoo and conditioner formula are completely natural and plant-based, and only the premium quality is sourced. This keratin shampoo (dandruff) contains organic argan oil from Morocco that is rich in vitamin E, Keratin that will strengthen your hair, Collagen that prevents breakage and damage of hair, and Jojoba oil that provides nourishment.

    Keratin Shampoo & Conditioner Result Before and After

  • VERSATILE KERATIN SHAMPOO CONDITIONER SET – This keratin shampoo and conditioner set (sulfate-free) is ideal for any type of hair and is sure to strengthen your hair from the roots and remove any damaged hair. With deep nourishment to the hair follicle, this keratin conditioner and shampoo fortify every hair strand from damage, keeping your hair healthy, thick, and breathing all the time – DEEP conditioner and keratin shampoo.

    Frizz Control Keratin Shampoo & Conditioner

  • SET OF 2 KERATIN SHAMPOO AND CONDITIONER – Available as a set of 2, our keratin hair shampoo and conditioner package comes with 1 x 800ml keratin shampoo and 1 x 800ml Keratin conditioner. Experience and enjoy a complete salon-style professional hair care routine by sitting in the comforts of your home with the new Herbishh 2-in-1 keratin conditioner set that has been providing customers world over great results.

    Keratin Shampoo & Conditioner

Recently Viewed Products